Leyoo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Leyoo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Leyoo

demo2011green
30.06.2010
IMGP8660.1
23.05.2010
Pedale vs. Unterarm
25.04.2010
Specialized Demo 7 II
15.04.2010
IPhone136
13.01.2010
IPhone020
12.01.2010
Specialized Demo 7 II
13.12.2009
Specialized Demo 7 II
07.12.2009
LeoIXSRittershausen 1259240170
26.11.2009
DSC 8874 1259240033
26.11.2009
IMG 0017
24.11.2009
DSC 8874
15.09.2009
LeoIXSRittershausen
15.09.2009
LapierreDH920edit1
14.09.2009
specializeddemo7IIedit2.1
13.09.2009
IMG 0008
10.09.2009

Neueste Kommentare von Leyoo

Der alte Deviant von Specialized ist auf jedenfall geiler! Der hier sieht aus wieder jeder andere DH Helm...
selbst für ne tour nochn bisschen zu hoch oder nicht?^^
beschreibnung lesen
natürlich bearbeitet.
das sieht verdammt nach carbon aus.
mir gefällt der rahmen sehr gut. find ich richtig geil.
was ich nur komisch finde ist die gabel. 888 mit boxxer casting/decals?
vllt ein fake?^^
die wurd als erstes angerufen
schwer zu erklären. beim droppen halt runtergesprungen und das bike kam hitnerher als ich schon aufm boden stand bzw. ist es mit mir runtergefallen und dabei , weil ich das bike nach unten gedrückt habe , die pedale genau in der höhe von meinem unterarm war.

edit:

@ Phil: ja ich weiss genau wer du bist. und ja hab die platzangst+ trikot in braun
beim doppeldrop auf der freeride strecke bin ich zu weit rechts gefahren --> wäre gegen den baum gesprungen. auf dem 2. stück von dem doppeldrop haste keine zeit irgendeinen fahrfehler zu korrigieren , ist ja selber grade mal 1 1/2 fahrrad längen lang. jedenfalls hab ich mich entschieden abzuspringen was auch gut funktioniert hat. stand also auf beiden beinen heile da bis auf den unterarm. die pedale ist iwie als das bike vom drop runtergefallen ist an meinen unterarm gekommen , wie? keine ahnung xD
ca 180€

Fotos von Leyoo die zuletzt kommentiert wurden

meine arme sehen auch immer so aus wenn ich mit meiner katze gespielt habe
man müsste specialited jez nur mal sagen das das so viel besser is
beschreibnung lesen
natürlich bearbeitet.
welches platzangst trikot hast du? hab hawai blau arr arr

bzw gute besserung
emo
ne gute besserung^^
Ich verkneifs mir... doch, das schaff ich... ach scheis drauf

EMO!!!!!!!!!!!!

Achh erhier ... saßen doch zsm im Lift und du hattest mir die storry erzählt.. echt hart

Fotos auf denen Leyoo markiert wurde

Leyoo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Leyoo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"