Alle Kommentare von Leyoo

Der alte Deviant von Specialized ist auf jedenfall geiler! Der hier sieht aus wieder jeder andere DH Helm...
selbst für ne tour nochn bisschen zu hoch oder nicht?^^
beschreibnung lesen
natürlich bearbeitet.
das sieht verdammt nach carbon aus.
mir gefällt der rahmen sehr gut. find ich richtig geil.
was ich nur komisch finde ist die gabel. 888 mit boxxer casting/decals?
vllt ein fake?^^
die wurd als erstes angerufen
schwer zu erklären. beim droppen halt runtergesprungen und das bike kam hitnerher als ich schon aufm boden stand bzw. ist es mit mir runtergefallen und dabei , weil ich das bike nach unten gedrückt habe , die pedale genau in der höhe von meinem unterarm war.

edit:

@ Phil: ja ich weiss genau wer du bist. und ja hab die platzangst+ trikot in braun
beim doppeldrop auf der freeride strecke bin ich zu weit rechts gefahren --> wäre gegen den baum gesprungen. auf dem 2. stück von dem doppeldrop haste keine zeit irgendeinen fahrfehler zu korrigieren , ist ja selber grade mal 1 1/2 fahrrad längen lang. jedenfalls hab ich mich entschieden abzuspringen was auch gut funktioniert hat. stand also auf beiden beinen heile da bis auf den unterarm. die pedale ist iwie als das bike vom drop runtergefallen ist an meinen unterarm gekommen , wie? keine ahnung xD
ca 180€
digga , meine totem funktioniert einwandfrei
wie gut das der Audi mit dem Fahrradständer aufm prakplatz stand , sonst wäre das bild nie entstanden xD
Hab bis jetzt wenige , nicht geputze Bikes ohne solche Ränder gesehen. Ist ganz normaler Dreck
jow dawgs!
pimp my ride!
da hat sich jemand farblich gedanken gemacht!
sieht klasse aus
klasse foto , einfach beeindruckende farben und co. einfach alles stimmig. foto der woche?^^
jo stimme ich zu , mit das erste gambler was mir gefällt.
jungs entspannt euch mal.
das liegt daran , dass ich beim bild machen nicht still gehalten habe.
und der sattel ist so weit draussen weil ich zum spot gefahren bin und ich dann dieses nette bächlein gefunden habe um ein paar fotos zu machen.
ihr solltet lieber kommentare zum bike machen.
nee is 30mm rise. is nen spank spike 777

wie gesagt ist mir handy gemacht , hab kein anderes
also ich finds einfach nur ultra porno!
dazu noch den sexpistol anzug von sam hill und du bist der king aufm track xD
jo herr andreas xD
Schaaf , die sieht man nicht ohne grund überall

Worakel , ja , ich habe extreme einkerbungen im hinterbau von den kabeln. das blöde ist an der stelle gehen die schutzfolien bzw. aufkleber recht schnell ab , weils keine grade oberfläche ist.