Fotos von Leyoo die zuletzt kommentiert wurden

meine arme sehen auch immer so aus wenn ich mit meiner katze gespielt habe
man müsste specialited jez nur mal sagen das das so viel besser is
beschreibnung lesen
natürlich bearbeitet.
welches platzangst trikot hast du? hab hawai blau arr arr

bzw gute besserung
emo
ne gute besserung^^
Ich verkneifs mir... doch, das schaff ich... ach scheis drauf

EMO!!!!!!!!!!!!

Achh erhier ... saßen doch zsm im Lift und du hattest mir die storry erzählt.. echt hart
kannst du froh sein dass die dich nich nachm Nähen in ein weisses Jäckchen gesteckt haben... zwecks Borderline und so "neeeiiin, daaass war mein Raaad" - "jaja Bürschlein - nu kommste ersma mit"

ne ernsthaft - gute Besserung!
nicht sehr schön. aber wenn du schon wieder gefahren bist wird das schon
sieht ja mies aus
Ach wegen dir war der Krankenwagen da^^
das gibt ne schöne Skarifizierung

Irgendwo noch Straitline reinritzen! ^^
die wurd als erstes angerufen
und jetzt erkläre mal deiner Freundin das das dein Fahrrad war
sieht böse aus leo
schwer zu erklären. beim droppen halt runtergesprungen und das bike kam hitnerher als ich schon aufm boden stand bzw. ist es mit mir runtergefallen und dabei , weil ich das bike nach unten gedrückt habe , die pedale genau in der höhe von meinem unterarm war.

edit:

@ Phil: ja ich weiss genau wer du bist. und ja hab die platzangst+ trikot in braun
achjo. hatte dich noch aufm parkplatz mit "hehe der erste *grins*" angesprochen und du hast nur doof gelacht als du nach unten gedüst bist. hab dich hinterher nochmal aufm downhill gesehen als du mit nem blauen verband da rum gefahren bist. hattest das gleiche platzangst trikot an wenn ich mich recht erinner.
Gute Besserung... aber wie muss man sich rollen das der Unterarm so die Pedale knutscht?