OxMox - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OxMox

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Meine Püppi!!! 2 Bilder 11.06.2008 18:56
no_thumb Teile 2 Bilder 23.05.2008 21:43

Neueste Fotos von OxMox

My Püppi ca. 12,25kg
11.06.2008
PICT0342
11.06.2008
PICT0339
11.06.2008
De Püppi - 12,1kg
05.06.2008
Kettenblatt 36Z
23.05.2008
Brave Little Monster
23.05.2008

Neueste Kommentare von OxMox

Geiles Bild...
Hallo,

Schickes teil, wo bekomme ich die Mändel zu kaufen?
Haben will.....
Sehr schick!!
Geiles Bild, wunder schöne Landschaft!
Sehr schönes Bild.....
Das arme Rad
Geil aussieht!

Fotos von OxMox die zuletzt kommentiert wurden

Was fürn bike
Und dann noch Starrgabel
verkaufts ud des
12,25 is verdammt viel für dein bike, meins is mit na zocchi nich viel schwerer...
und du meinst ck atlantic sollte sein geiles mutant mit einer starrgabel verunstalten, komm du erstmal auf das gewicht
ja und jetz sagsch du jedem das er downhill fährt weil er ne Fg hat !fühl dich nich so weil du des ganze Zeugs abgebaut hast das man nich brauch und du hast es abgebaut weils keiner hat, nich wiel du es nicht brauchst und deine erfahrungen gesammelt hast
also fahren OHNE gabel stell ich mir dann doch schwierig vor...
vor paar Monaten häää, Fahre seit 3 jahren keine Vr Bremse und Schaltung, Federgabel ja habsch vor 2 Monaten noch drin gehabt.
du checkst echt nix..
mir ist es doch schxißegal was du dran hast und was nicht. es geht nur darum dass du leute vollaberst von wegen, wozu sie ne federgabel in nem dirtbike brauchen usw. nur weil du jetzt ne starre gabel fährst.
dabei hast du noch vor paar monaten federgabel,schaltwerk und vr bremse dran gehabt
Du fährst doch selber keine Schaltung und vr bremse alter was willst du du ...?

Fotos auf denen OxMox markiert wurde

OxMox wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OxMox Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"