$TrEEt_EmO - Benutzeralbum

Persönliche Alben von $TrEEt_EmO

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikeparts 0 Bilder

Neueste Kommentare von $TrEEt_EmO

warum so viele pics von dem ding:D?
wo bekommt man solche pornohosen?
nice ride, aber echt zu sehr ibins like, isn leaf d.one^^
geiles mopped, aber rahmenfarbe ändern, finde das grün passt nich zum gold...
ihr ward doch heut am kessel, oder?
was is das fürne gabel? verkaufste die auch einzelnt?
Sandstrahlen ist ein sehr allgemeiner Begriff. Mein Dad is Glaser und hat eine Sandstrahlkabine, dieses Strahlgut trägt eine MENGE Material ab (die Oberfläche von Glas ist härter als die von Stahl/Alu, ectr.)
Wenn man hingegen feineres Strahlgut, bzw. anderes nimmt (Glasperlen, usw.) wird so gut wie kein Material abgetragen.
So als Tipp, meinen Sub hatn Kollege lacken lassen der in einer Autolackiererei arbeitet der wurde mit Glasperlen behandelt, damit die garantie nicht verfällt und so...
@norman jean, wenn du den Raw Look haben willst beitz den Lack ab, Abbeitzmittel sind wie Tobo richtig sagte nicht zu verachten, doch schaden sie dem Cromo von Stahlrahmen NICHT wenn man Alurahmen mehrere Tage darin aufbewahren würde wäre das was anderes...
Im Falle vom Sub würde ich ihn endtweder strahlen, grundieren, lackieren, oder den bestehenden Lack anschleifen und einfach lacken, nur nicht direkt auf dem Stahl, da der Lack sonst nicht so gut hält.

Fotos auf denen $TrEEt_EmO markiert wurde

$TrEEt_EmO wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @$TrEEt_EmO Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"