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Kettenblatt 36Z
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Kettenblatt 36Z
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Kettenblatt 36Z im Album Teile

Tuning!!!
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#1 jatschek (23.05.2008, 22:01)
Schaut net schlecht aus, hast es mal vorher/nacher gewogen?
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#2 Cam-man (23.05.2008, 22:02)
haha des hab ich an meinem truvativ auch mal gemacht, nach 3 löchern war der titanbohrer im arsch^^
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#3 OxMox (23.05.2008, 22:03)
Habs nicht gewogen, kann ich aber mal machen, denke mal wiegt so ca. 90g etwa.

War bei diesen Blatt kein prob is ja Alu ging Geil durch das teil, sinn 10er Löcher!
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#4 Cam-man (23.05.2008, 22:11)
naja, meins war auch alu, aber iwie T6 aluminium, nachm ersten loch war der titanbohrer stumpf, und am ende nach 3 war er voll fertig. hab auch einen sagenhaften gewichtsunterschied von 1g!!!! von 81 auf 80!!
^^
also das teil war bockstabil....
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#5 msony (23.05.2008, 22:14)
Schick.
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#6 OxMox (23.05.2008, 22:20)
Naja schick ist was anderes, habs grob in Garten gemacht.

Aber trotzdem Dankööö.
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#7 jatschek (23.05.2008, 22:30)
Also auf den ersten Blick schauen die Löcher symmetrisch verteilt aus. Aber die Bildquali lässt natürlich stark zu wünschen übrig. Sagen wir mal so, ich hab hier schon weitaus schlechtere Versuche gesehen, Gewicht einzusparen.

Die Gewichtsersparnis wäre schonmal interessant zu erfahren. Wenn du mal die Gelegenheit hast und es nicht zuviel Arbeit macht, kannst ja mal das Kettenblatt wiegen und nebenbei noch nen gescheites Bild machen.
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#8 OxMox (23.05.2008, 22:54)
Jo kann er mal machen!
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#9 Cam-man (23.05.2008, 23:13)
also wie gesagt, bei meinem truvativ mit dem t6 wärens hochgerechnet 12 gramm gewesen...materialaufwand 4 titanbohrer a la ca. 30 euro pro stück ist gleich rentiert nicht!
kauft man sich lieber gleich n e.thirteen guidering, der wiegt so wenig, so viel kann man nie durch bohren und fräsen aus nem normalen rausholen...
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#10 OxMox (23.05.2008, 23:16)
Jup, naja bei mir ging alles guti, hab kein bock 30€ fürn neues Blatt auszugeben bloß weil das weniger wiegt. Das hatte bloß 16€ gekostet.
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#11 Lörr (23.05.2008, 23:18)
ich glaub ich weiß welches du meinst cam-man... ich hab n e13 kettenblatt, sauleicht das gerät ich weiß aber nicht obs genau das ist... auf dem bild "neu ausgepackt die zweite" sieht mans... ist das das das du meinst?
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#12 Trickz (23.05.2008, 23:19)
yep dat is einer
hab ihn auch - so geil leicht das dingen.
und vor allem die 10mal bessere lösung als solche bohraktionen...

zum bild hier:
was bringts wenn die kurbel schon voll schwer ist?
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#13 Cam-man (23.05.2008, 23:21)
ich glaube wenns um gewichtsersparnisse bei der härteren fahrradart geht sollte man trickz ausschließen
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#14 Lörr (23.05.2008, 23:22)
^^ die kurbel war dabei, außerdem find ich die mehr als nur sau geil
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#15 Trickz (23.05.2008, 23:23)
das is halt meine meinung aber unabhängig von meiner karre...

würde nie irgendwelche teile verbohren - was ein käse
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#16 OxMox (24.05.2008, 00:17)
Das is ne CMP Kurbel Gewicht 840kg etwa, habsch scho drei Jahre, un kein lust ne neue zukaufen wegen 200g in etwa.

Innenlager is übrigens ein Truvativ Giga Pipe Team DH soll ja halten was!

Mir is einmal das lager beim Drop gebrochen seitdem dieses Lager och 3 Jahre jung, Bilder sind in alten Foto Archiv*g*

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OxMox
23.05.2008, 21:43
21.05.2008, 11:22
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Sony Ericsson W580i
1/15 s ƒ/2.8

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