MajuBiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MajuBiker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MajuBiker

Alutech Sennes Team Lackierung
19.06.2013
Leogang 2012 <3
14.08.2012
last "snow" days
08.02.2011
fliegen im herbst
04.11.2010
Ghost-Rider
19.10.2010
chilliger Abend auf der BMX Bahn in Hannover
05.06.2010
neuer drop
13.05.2010
whip lernen
02.05.2010
BMX bahn hannover
29.04.2010
BMX bahn hannover
29.04.2010
BMX bahn hannover
29.04.2010
BMX bahn hannover
16.04.2010
Giant STP
28.03.2010
eile
27.03.2010
Eile
19.03.2010
eile
20.12.2009
P1020216
20.12.2009

Neueste Kommentare von MajuBiker

der mainstream bewegung der schwarzen rohre möchte ich mich nicht beugen und von direct mounts bin ich kein fan weil sich bei jedem sturz die gabel verzieft.. finde es so funktioneller @ALI BABA 089
@ Dr. BlutFleck es wird noch nicht ausgeliefert
da haben wir ja ein schönes foto von mir :)
da kennt sich aber einer aus
jaaa schon schön!
der sprung ist nicht technisch oder wie?
ja der blitz war an weil sonst der fahrer nicht ganz so gut ausgeleuchtet sein würde!
ich finde die handschuhe sind kontrast genug

Fotos von MajuBiker die zuletzt kommentiert wurden

....ok, das ist doch eine Einstellung ....die Kurbel ist sehr geil
der mainstream bewegung der schwarzen rohre möchte ich mich nicht beugen und von direct mounts bin ich kein fan weil sich bei jedem sturz die gabel verzieft.. finde es so funktioneller @ALI BABA 089
...die schwarzen Tuning-Rohre in der Boxxer und noch ein integrierte Vorbau wären super !!! ...sonst absolut fett
Super Kiste...würd's gerne mal mit ner Fox 40 sehen.
Einfach nur PORNO!!!!! Gruß Smash Air - Lines
Endlich fertig der Ofen! Sauber, dann lass mal laufen und rasier die Konkurrenz! hehe!

Fotos auf denen MajuBiker markiert wurde

MajuBiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MajuBiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"