MSi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MSi

Barracuda
20.09.2012
P5064778 (Medium)
06.05.2012
Tues WC
26.04.2011
Remedy neu
19.07.2010
Laufrad ZTR Alpine
19.07.2010
Einkauf
15.05.2010
Nema Revolver
15.04.2010
PC220006
22.12.2009
Riss2
22.11.2009
Riss
21.11.2009
Meta 666 - neu
21.11.2009
Col de l'arc
01.11.2009
Col de l'Arc
01.11.2009
PA313630DesktopAuflsung
01.11.2009
PA173593DesktopAuflsung
18.10.2009
Reifen
29.09.2009
Desktop
24.09.2009
Meta 090831
31.08.2009
Helm
29.08.2009
Vouilloz+Absalon
13.07.2009
La Vache
13.07.2009
AvalancheCup Oz
13.07.2009

Neueste Kommentare von MSi

Ich glaub das Meta freut sich da eher, so weich landet es sonst nicht. Und im Vergleich zum Trommelfeuer hochgeschleuderter Steine z.B. auf der Megavalanche letzte Woche ist das die reinste Erholung für das bike.

Das Foto ist in Orcières (in der Nähe von Gap) gemacht, dann kenn ich noch ein weiteres Airpad in Villard de Lans (bei Grenoble). Wo es Airpads in Deutschland gibt weiß ich nicht, vielleicht einfach mal bei ein paar Parks anfragen, ob sie sowas haben.

Macht echt Spass und man kann sich fast nicht wehtun, einmal bin ich Kopf voraus eingeschlagen und einfach wieder aufgestanden
1. Absalon
2. Wildhaber
3. Vouilloz
stimmt, was mich aber etwas verwundert hat, an dieser Stelle (Anstieg oberhalb von Alpe d'Huez) war Wildhaber noch 20-30 Sekunden vor Vouilloz und Absalon. Hat jemand was mitgekriegt, ob Wildhaber irgend ein Problem hatte, oder ob er gestürzt ist?
erster Eindruck heute war schon recht gut, zusammen mit dem Stinger Kettenspanner bleibt die Kette jetzt da wo sie sein soll. Allerdings bin ich heute nur Downhill gefahren, deshalb kann ich übers Schaltverhalten noch nicht wirklich was sagen. Am Radständer klappts ziemlich gut, wie es sich unter Last verhält wird sich erst bei der ersten Tour zeigen. Wahrscheinlich am Mittwoch, falls ich mir bis dahin ein neues Schaltauge organisieren kann. Das alte hats mir heute bei einem Sturz verbogen.

Fotos von MSi die zuletzt kommentiert wurden

was fährst du für pedale am tues?
Glückspilz!

Hammer Geschoß, das WC TuEs
Ich glaub das Meta freut sich da eher, so weich landet es sonst nicht. Und im Vergleich zum Trommelfeuer hochgeschleuderter Steine z.B. auf der Megavalanche letzte Woche ist das die reinste Erholung für das bike.

Das Foto ist in Orcières (in der Nähe von Gap) gemacht, dann kenn ich noch ein weiteres Airpad in Villard de Lans (bei Grenoble). Wo es Airpads in Deutschland gibt weiß ich nicht, vielleicht einfach mal bei ein paar Parks anfragen, ob sie sowas haben.

Macht echt Spass und man kann sich fast nicht wehtun, einmal bin ich Kopf voraus eingeschlagen und einfach wieder aufgestanden
1. Absalon
2. Wildhaber
3. Vouilloz
Was so ein Meta alles mitmachen muß
Wo liegen denn solche Airpads?
Cool !
Wer hat gewonnen?
stimmt, was mich aber etwas verwundert hat, an dieser Stelle (Anstieg oberhalb von Alpe d'Huez) war Wildhaber noch 20-30 Sekunden vor Vouilloz und Absalon. Hat jemand was mitgekriegt, ob Wildhaber irgend ein Problem hatte, oder ob er gestürzt ist?
diesmal hats nicht gereicht
trotzdem eine beeindruckende Zeit

Fotos auf denen MSi markiert wurde

MSi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MSi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"