Airpads machen Spass ;)
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
P2130372
homespot 2
Homespot
Trailfox
Airpads machen Spass ;)
...
IMG 5295
IMG 5304
IMG 5305
IMG 5294

Airpads machen Spass ;) im Album Freeriding

Avatar
0
#1 dirta** (09.07.2009, 20:26)
geil ey
Avatar
0
#2 Josh BLENDER (13.07.2009, 20:01)
Was so ein Meta alles mitmachen muß
Wo liegen denn solche Airpads?
Avatar
0
#3 MSi (17.07.2009, 20:52)
Ich glaub das Meta freut sich da eher, so weich landet es sonst nicht. Und im Vergleich zum Trommelfeuer hochgeschleuderter Steine z.B. auf der Megavalanche letzte Woche ist das die reinste Erholung für das bike.

Das Foto ist in Orcières (in der Nähe von Gap) gemacht, dann kenn ich noch ein weiteres Airpad in Villard de Lans (bei Grenoble). Wo es Airpads in Deutschland gibt weiß ich nicht, vielleicht einfach mal bei ein paar Parks anfragen, ob sie sowas haben.

Macht echt Spass und man kann sich fast nicht wehtun, einmal bin ich Kopf voraus eingeschlagen und einfach wieder aufgestanden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSi
28.06.2009, 23:04
28.06.2009, 16:02
789
0
Freeriding
Olympus uD800,S800
1/2000 s ƒ/8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden