Alle Kommentare von MSi

Ich glaub das Meta freut sich da eher, so weich landet es sonst nicht. Und im Vergleich zum Trommelfeuer hochgeschleuderter Steine z.B. auf der Megavalanche letzte Woche ist das die reinste Erholung für das bike.

Das Foto ist in Orcières (in der Nähe von Gap) gemacht, dann kenn ich noch ein weiteres Airpad in Villard de Lans (bei Grenoble). Wo es Airpads in Deutschland gibt weiß ich nicht, vielleicht einfach mal bei ein paar Parks anfragen, ob sie sowas haben.

Macht echt Spass und man kann sich fast nicht wehtun, einmal bin ich Kopf voraus eingeschlagen und einfach wieder aufgestanden
1. Absalon
2. Wildhaber
3. Vouilloz
stimmt, was mich aber etwas verwundert hat, an dieser Stelle (Anstieg oberhalb von Alpe d'Huez) war Wildhaber noch 20-30 Sekunden vor Vouilloz und Absalon. Hat jemand was mitgekriegt, ob Wildhaber irgend ein Problem hatte, oder ob er gestürzt ist?
erster Eindruck heute war schon recht gut, zusammen mit dem Stinger Kettenspanner bleibt die Kette jetzt da wo sie sein soll. Allerdings bin ich heute nur Downhill gefahren, deshalb kann ich übers Schaltverhalten noch nicht wirklich was sagen. Am Radständer klappts ziemlich gut, wie es sich unter Last verhält wird sich erst bei der ersten Tour zeigen. Wahrscheinlich am Mittwoch, falls ich mir bis dahin ein neues Schaltauge organisieren kann. Das alte hats mir heute bei einem Sturz verbogen.