Assfight - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Assfight

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Stumpjumper 8 Bilder 12.04.2009 19:31

Neueste Fotos von Assfight

Neue Stumpjumperrahmenfarbe
12.04.2009
IMG 1504 1235822685
28.02.2009
Bild026
28.01.2009
Bild018
02.01.2009
Tunningtipps? Postet einfach mal
02.01.2009
Spottpreis
02.01.2009
Bild021
25.12.2008
Bild017
25.12.2008
Bild016
25.12.2008
Bild008
25.12.2008
Bild006
25.12.2008
Bild005
25.12.2008
Mein altes Bike
21.08.2008
Canyon Nerve Xc 4
21.08.2008
Canyon
21.08.2008
CIMG5726
21.08.2008

Neueste Kommentare von Assfight

Aber man wird sich den Rahmen auch rüberschickenlassen können.
Nep, guck auf der Specialized Homepage. Gibts aber glaub ich nur als Frame-Set
Nunja, eig bin ich recht schmerzfrei. Aber man(n) muss sowas gehabt haben um zu wissen wie es Schmerzt
Lenker hört sich schonmal gut an! Aber Vorbau da weiß ich nicht ob der Sontour passt. Fahr so lange nochmal ohne Vorbau, aber den Lenker bau dran! :D:D:D:D:D:D
Bau dir noch ne Clavicula ran, dann eine Rohloff und zieh Rennradreifen druf. Dann haste nen Allrounder
Der BorisBeckerhechter
Andere Gabel und Laufräder. Gabel hat einfach nicht das Fahrgefühl einer Fox und da sind dann 200 gramm auch egal. Laufräder gibts für weniger Geld genauso leichte, bloß Qualitativ bessere. z.B. Tune Princess auch wenn die nicht ganz zu All-Mountain passen.
Porno! All-Mountain Leichtgewichte sind einfach die besten. Elite
Teileliste?

Fotos von Assfight die zuletzt kommentiert wurden

wie wärs wenn mir deine fox schenkst ??? ich übernehm sorgar Versand


nein spaß ein sehr schönes rad aber mal dran gedacht es komplett schwarz zu machen ???

hätte eine PIke 454 zum tausch
wer kennt die nicht
Aber man wird sich den Rahmen auch rüberschickenlassen können.
Gibt es leider nur bei den Amis!

M.f.G

Clemens
Nep, guck auf der Specialized Homepage. Gibts aber glaub ich nur als Frame-Set
Cool

Was ist das eigentlich für ein Stumpjumper-Rahmen?
Die Farbe kenne ich gar nicht!

Ist es eine Eigenlackierung?

M.f.G

Clemens
Fahr seit 9 Jahren BMX... glaub mir ich kenn schmerzen.
Nunja, eig bin ich recht schmerzfrei. Aber man(n) muss sowas gehabt haben um zu wissen wie es Schmerzt

Fotos auf denen Assfight markiert wurde

Assfight wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Assfight Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"