Fotos von Assfight die zuletzt kommentiert wurden

wie wärs wenn mir deine fox schenkst ??? ich übernehm sorgar Versand


nein spaß ein sehr schönes rad aber mal dran gedacht es komplett schwarz zu machen ???

hätte eine PIke 454 zum tausch
wer kennt die nicht
Aber man wird sich den Rahmen auch rüberschickenlassen können.
Gibt es leider nur bei den Amis!

M.f.G

Clemens
Nep, guck auf der Specialized Homepage. Gibts aber glaub ich nur als Frame-Set
Cool

Was ist das eigentlich für ein Stumpjumper-Rahmen?
Die Farbe kenne ich gar nicht!

Ist es eine Eigenlackierung?

M.f.G

Clemens
Fahr seit 9 Jahren BMX... glaub mir ich kenn schmerzen.
Nunja, eig bin ich recht schmerzfrei. Aber man(n) muss sowas gehabt haben um zu wissen wie es Schmerzt
Gratuliere zur Pizza. Aber von sowas vor Schmerz kotzen? hm...
uhh und wenn das dann den ersten morgen am bettlaken klebt haste erst den wahren spaß
man möcht meinen dass auf nassem kopfstein nix passiert weils glatt is beileid, sowas tut weh
Pedalen hab ich jetzt weiße Cranbrothers. Weiße Felgen würden dann die 4.2d in Frage kommen.
Danke erstmal für die schönen Kommentare, bloß Sattel tausch ich aus, weil ich mit ca. 100 Euro 175 g sparen kann. Dann Laufräder wenns hochkommt 700 g und mit 400 Talern um die 400 g. Ja und halt die Reifen.
Gönn Dir für das Geld der neuen Teile besser eine Woche Bikeferien. Das Bike sieht doch super aus und so viel besser wird es durch die neuen Teile auch nicht. Wenn es passt, würde ich es fahren wie es ist. Reifen wechseln, wenn diese runter sind und gut ist. Meine Meinung.

Nochmals: Schönes Bike!
Also Tune Princess finde ich absoltu übertrieben!
Andere Kurbel, weiße flatpedals und eventuell weiße Felgen, aber das könnt dann auch fast schon wieder zu viel sein!? aber isn schickes speci^^
Nunja, iwie siehts ein wenig verzogen aus! Aber real eine Wucht