Alle Kommentare von Assfight

Aber man wird sich den Rahmen auch rüberschickenlassen können.
Nep, guck auf der Specialized Homepage. Gibts aber glaub ich nur als Frame-Set
Nunja, eig bin ich recht schmerzfrei. Aber man(n) muss sowas gehabt haben um zu wissen wie es Schmerzt
Lenker hört sich schonmal gut an! Aber Vorbau da weiß ich nicht ob der Sontour passt. Fahr so lange nochmal ohne Vorbau, aber den Lenker bau dran! :D
Bau dir noch ne Clavicula ran, dann eine Rohloff und zieh Rennradreifen druf. Dann haste nen Allrounder
Der BorisBeckerhechter
Andere Gabel und Laufräder. Gabel hat einfach nicht das Fahrgefühl einer Fox und da sind dann 200 gramm auch egal. Laufräder gibts für weniger Geld genauso leichte, bloß Qualitativ bessere. z.B. Tune Princess auch wenn die nicht ganz zu All-Mountain passen.
Porno! All-Mountain Leichtgewichte sind einfach die besten. Elite
Teileliste?
Pedalen hab ich jetzt weiße Cranbrothers. Weiße Felgen würden dann die 4.2d in Frage kommen.
Danke erstmal für die schönen Kommentare, bloß Sattel tausch ich aus, weil ich mit ca. 100 Euro 175 g sparen kann. Dann Laufräder wenns hochkommt 700 g und mit 400 Talern um die 400 g. Ja und halt die Reifen.
Nunja, iwie siehts ein wenig verzogen aus! Aber real eine Wucht
Was fährst'n damit. Schätzt mal, unter 1700 g?
Was wiegt der LRS?
Das sind Eggbeater
Wie hast du das so mit Photoshop bearbeitet? Ich kriegs nicht hin.
Lenker ist auch weiß, von daher
Wenn ich fragen darf, was sagt das Portmane?
Ich mag Altitude auch nicht
Geiles Teil, bins auch mal lange gefahrn