weimarbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von weimarbiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb meins 0 Bilder

Neueste Fotos von weimarbiker

localTrail1
30.05.2013
profil
01.10.2012
IMG 1956
16.09.2012
P1350981
03.11.2011
needtorepeatmarcoj
24.07.2011
Needtorepeatlowbiker
24.07.2011
Needtorepeatjensstaudt
24.07.2011
Needtorepeatcarlo
24.07.2011
Needtorepeatunbekannt
24.07.2011
P1340250
24.07.2011

Neueste Kommentare von weimarbiker

Auch wenn das mit dem Rauch den einen oder andern stört, Ich find das Foto super. Die Ränder noch ein wenig mehr abgeschattet aber sonst echt mal was anderes...
genial. Ich hab das Gefühl, er verdeckt mit Absicht sein Gesicht...
Das glaube ich dir gerne. Der Vordergrund macht das Bild nur eben sehr unruhig. Allerdings kann ich mir die gymnastischen Übungen im Morgengrauen sehr gut vorstellen...
würde vermutlich bei einer Horizontabgleichung noch dramatischer wirken. Top!
die anderen Fotografen des Workshops am linken Rand sind leider etwas störend. sonst genial!
schöne postproduction. ich würde sagen, da ist der positive einfluss von philip zu erkennen
leider ein bisschen verschwommen, der Ausschnitt ist gut
ich geh mal davon aus, dass das beim Rennlauf war. Rick war durch einen Defekt in der Quali als einer der Ersten gestartet und konnte danach fleißig mit anfeuern.

Fotos von weimarbiker die zuletzt kommentiert wurden

schneidi :daumen:
Der kunde ist so nice, mit seim bunnyhop an die 90° steile wand :D
der einzige, der die Eier hatte, dieses Gap mit einem Enduro zu reißen!
Festung Koenigstein Schau mal auf der MTB-News Startseite
HAMMER ! wo ist das ?
Carlo Dieckmann auf dem Weg durch den Burggraben

Fotos auf denen weimarbiker markiert wurde

weimarbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @weimarbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"