Lensescape 2012 Tag3 Alex Schoch  Manfred-Tobi-1
Mehr Fotos im Album "Tag 3 - 20 Sonnenaufgangsshots":
lensescape2012-tag3-fabianwaldenmaier-tobi
lensecape2012 tag3 hans-joachimKleine manfred
Lensecape 2012 Hans-Joachim Kleine & Tobi Woggon
Lensescape 2012 Tag3 Alex Schoch  Manfred-1
Lensescape 2012 Tag3 Alex Schoch  Manfred-Tobi-1
lensescape tag3 benjaminKlose David
lensescape tag3 benjaminKlose Julia
Lensescape Tag3 JohannesGauder David 1
Lensescape Tag3 JohannesGauder David 2
lensescape2012 tag3 dominiqueErnst David

Lensescape 2012 Tag3 Alex Schoch Manfred-Tobi-1 im Album Tag 3 - 20 Sonnenaufgangsshots

Avatar
0
#1 weimarbiker (30.09.2012, 20:32)
leider ein bisschen verschwommen, der Ausschnitt ist gut
Avatar
0
#2 schocos (01.10.2012, 08:57)
Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist nicht verschwommen sondern mitgezogen. Der Effekt ist gewollt und sehr schwierig herzustellen, vorallem wenn man auf dem Boden liegt und ähnliche Bewegungen macht wie sie Turnvater Jahn noch propagiert hat ;).
Avatar
0
#3 weimarbiker (01.10.2012, 09:44)
Das glaube ich dir gerne. Der Vordergrund macht das Bild nur eben sehr unruhig. Allerdings kann ich mir die gymnastischen Übungen im Morgengrauen sehr gut vorstellen...
Avatar
0
#4 schocos (01.10.2012, 09:51)
Jau, mit der Unruhe geb ich dir Recht. Aber nur ein Fahrbild mit 1/1250 sec oder ein Hüpfbild war mir vom Anspruch zu wenig. Danke für die Kritik. Alex
Avatar
0
#5 trickn0l0gy (01.10.2012, 14:23)
Für AL schon mal ziemlich geil. Wäre natürlich schön wenn nicht nur Manni, sondern auch Tobi scharf wäre. Und ich bin mir noch nicht ganz klar drüber, ob viele Bewegungsunschärfe den schönen Hintergrund zu unrecht untergehen lässt. Aber insgesamt echt ganz frisch. Standardsiutation mal anders eingefangen.
Avatar
0
#6 schocos (01.10.2012, 15:40)
Danke! Deine Kritik ist endlich mal was lesbares im IBC, freut mich sehr. Zum einen war es echt Klasse so viel experimentieren zu können, zum anderen war die Zeit am Sonntag bis zur Abgabe der Bilder sehr kurz. Das Bild hat mich am meisten gereizt, so dass ich es als erstes entwickelt habe. Alex
Avatar
0
#7 WilliWildsau (01.10.2012, 15:53)
Auf jeden Fall habt ihr ja Hoshis Leitspruch alle zu Herzen genommen;) Für ein gutes Foto muss man sich auch dreckig machen:D und der ganze Workshop ist einfach eine super Veranstaltung. Ich glaube jeder von euch wird die Zeit dort nicht mehr vergessen und nur wenige werden solche Möglichkeiten bekommen:daumen: Es wird halt hier im Forum auf hohen Niveau gejammert:D Mir gefallen alle Eindrücke, die aufgenommen wurden:)
Avatar
0
#8 schocos (01.10.2012, 16:01)
Wie gerne ich wüsste wer hinter dieser sympathischen WilliWildsau steckt :)
Avatar
0
#9 Ti-Max (01.10.2012, 17:28)
So symphatisch ist der nicht, das scheint nur so ;) Top-Bild :daumen:

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
30.09.2012, 15:13
30.09.2012, 08:34
929
19
Lensescape Fotoworkshop 2012
Tag 3 - 20 Sonnenaufgangsshots
Nikon D700
1/80 s ƒ/18 17 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden