Drome00 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Drome00

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Drome00

Specialized Allez
15.03.2012
PICT0010
13.03.2010
PICT0005
13.03.2010
PICT0001
13.03.2010

Neueste Kommentare von Drome00

Stimmt, vllt sollte ich ihn so drehen, dass aus dem rise ein backswip wird
Leider fehlt mir im Moment ein bissel das Geld für einen neuen lenker, steht aber schon auf der to-aufrüst Liste
wieso? wo isn dein Problem?^^
Auch ne Empfehlung von mir sind die Speiseeis Lo-Pro-Mag 2, guter Grip und Gewicht is aus meiner Sicht auch i.O.
Sehr schönes Bild. Endlich mal wieder!
Ich fahr auch im Winter nur in kurzen Sachen Vllt is sie ja ne ganz harte
mach dem ganzen mal weiße tauchrohre und blaue felgen^^
Kunstbanause!

Fotos von Drome00 die zuletzt kommentiert wurden

mementan hast du eher dreckigen "frontswip" kollege helm!
hm der rahmen schaut gut aus der aufbau aber schwer! hach mal ein besseres bild, partliste und gewicht bitte..
Partlist bitte und n besseres Bild
Stimmt, vllt sollte ich ihn so drehen, dass aus dem rise ein backswip wird
Leider fehlt mir im Moment ein bissel das Geld für einen neuen lenker, steht aber schon auf der to-aufrüst Liste
vllt würds helofen ihn erstmal richtig einzustellen
das mit der zu hohen front stimmt, stand sogar in der FREERIDE..
also schnell mal lenker wechseln!
aber natürlich top bike
Ne, aber das alte Tues hat einfach eine viel zu hohe Front, so wie es ausgeliefert wurde, der Lenker hat viel zu viel Rise.
Ich hasse Trendsachen

Fotos auf denen Drome00 markiert wurde

Drome00 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Drome00 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"