thrinity - Benutzeralbum

Persönliche Alben von thrinity

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von thrinity

20130922 182538
26.09.2013
CIMG3210
31.05.2011
CIMG3209
31.05.2011
CIMG3208
31.05.2011
CIMG3207
31.05.2011
CIMG3205
31.05.2011

Neueste Kommentare von thrinity

@tobi ich fahr ganz normal 26 zoll, also kein problem *g

@nostyle ich versteh was du sagen möchtest, allerdings seh ich die vorteile von grösseren rädern hauptsächlich am vorderrad, vor allem bei nem fully, deshalb die überlegung
danke!
du fähtst doch 650b richtig?
hast du mal mit nem 650b VR und nem 26er HR getestet?

Fotos von thrinity die zuletzt kommentiert wurden

@thrinity: Ich würde sagen einfach mal ausprobieren?! Auf dem Papier ist das eventuell ne gute Sache, aber ich finde, echte "Erfahrung" wird Dir sagen ob das von Vorteil ist oder nicht ...
Ich habe direkt konsequent gewechselt, war erstaunt über den relativ geringen Unterschied und habe seit dem nicht mehr auf 26 Zoll zurück gewechselt.
@tobi ich fahr ganz normal 26 zoll, also kein problem *g

@nostyle ich versteh was du sagen möchtest, allerdings seh ich die vorteile von grösseren rädern hauptsächlich am vorderrad, vor allem bei nem fully, deshalb die überlegung
Gibts irgendwo ne Aussage, vieviel Zentimeter z.B. ein Minion in 2,5 jeweils auf einer ZTR Flow in 27,5 im Radius größer ist wie in 26?
offiziell nicht...

@thrinity : Du hast hoffentlich kontrolliert ob die Gabelbrücke bei voller Kompression noch Luft lässt?
Passt 27,5 in die Lyrik rein?
Richtig, fahre jetzt 650B/27.5. Ich habe zwar noch meinen 26er LRS, aber der kam nicht mehr zum Einsatz bislang.
Getestet habe ich das noch nicht, halte allerdings auch nicht mehr viel von solchen Mixed-Größen. Entweder konsequent 26 oder 650B. Wenn 650B Vorteile hat, warum am HR darauf verzichten?
Dazu kommt die eh schon flache und lange Geometrie vom Spitfire - ich nehme dann lieber einen Winkelsteuersatz statt größeres VR.
danke!
du fähtst doch 650b richtig?
hast du mal mit nem 650b VR und nem 26er HR getestet?
Sehr schön!

Fotos auf denen thrinity markiert wurde

thrinity wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @thrinity Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"