Hoschi850_0 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hoschi850_0

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hoschi850_0

supreme DH
08.06.2011
supreme DH
08.06.2011
supreme
12.02.2011
DSC00369
01.06.2009
SDC10385
13.12.2008
SDC10384
13.12.2008
umbau
13.12.2008
caddy
05.11.2008
Caddy
05.11.2008
DSC00228
13.08.2008
CanyonFRX
01.07.2008
CanyonFRX
01.07.2008

Neueste Kommentare von Hoschi850_0

zu verkaufen
Rahmen ist L/XL
Also mir persoenlich reicht sie aus. Ist alles bisschen verpsielter
komm ich besser mit zurecht und reicht mir aus..
der hat sich nicht beschwert
passt die ohne weiteres? @mono6
passt die saint bremse ohne weiteres mit der v2 scheibe?
p.s.geiler aufbau
die bleibt auch

Fotos von Hoschi850_0 die zuletzt kommentiert wurden

hund cool, rad eher... naja, ahrwerk verkackts voll.
Schöner Bully ;)....und nebenbei auch n geiles Rad ;)
..commencal-TEAM-FARBE blau..
und den Rest schwarz mit FOX..
..sehr ansehnlich..!!!
richtig gail
@ Banshee-Driver: Andre Wagenknecht soll ja mal angeblich gesagt haben, dass eine SC auf deutschen Strecken vollkommen ausreicht. ABER erstens habe ich das nur gehört, weiß also nicht ob das stimmt und zweitens ist er ein Profi, kann daher wahrscheinlich besser mit ner SC auf DH-Strecken fahren, als ein Hobby-Biker.
Nichts desto trotz, mir reicht meine 66 auch im DH vollkommen aus, ist bloß manchmal echt ruppig
mit wachhund
ich finds schnieke
Rahmen ist L/XL

Fotos auf denen Hoschi850_0 markiert wurde

Hoschi850_0 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hoschi850_0 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"