Ghostrider1904 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ghostrider1904

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ghostrider1904

IMG 2829
02.04.2011
IMG 2867
02.04.2011
NS Majesty
05.10.2010
CIMG0067
12.07.2010
DSCI1344 1271445850
16.04.2010

Neueste Kommentare von Ghostrider1904

das Bild ist nicht bearbeitet .. der Himmel war da wirklich so !!
Wir alle hatten sowas noch NIE vorher so extrem gesehen, aber mit einem guten Fotografen und einer entsprechend guten Kamera entstehen dann eben solche schönen Bilder
starfighter hat recht .. hatte zwar gedacht ich bekomm noch ne 10er, also mit schwarzen standrohren, aber hatte eine mit silbernen bekommen .. was solls sie federt top =)
also zum thema höherer lenker .. fahrt mal mit nem flachen lenker und ihr werdet merken dass es sich VIEL besser fährt .. außerdem ist das auch geschmackssache was man fährt .. und ich finds so halt echt top !
und die duro geht echt wie sau !
richtig schöne performance .. hätte sie zwar gern wieder mit schwarzen standrohren .. aber naja was solls, hauptsache sie fährt sich geil ..

Fotos von Ghostrider1904 die zuletzt kommentiert wurden

perfektes Rad!!!
so gut deine 3er Domi!
Kp was alle gegen die Gabel haben ich find das sieht gut aus nur ich würd nen höheren Lemker fahren,,aber is fett!
sei froh, dass du die mit den silbernen bekommen hast, mit der beschichtung hättest du nur kurze zeit freude

mir gefällts total, dein ratt
starfighter hat recht .. hatte zwar gedacht ich bekomm noch ne 10er, also mit schwarzen standrohren, aber hatte eine mit silbernen bekommen .. was solls sie federt top =)
die neuen duros gibts mit sibernen rohren
wie haste die standrohre so bekommen?
oder sind die komplett runtergeschliffen durch die buchsen?!
EDIT: durch die buchsen komplett weg wär krass is mir grad aufgefalln würd mich aber trz interesiern wie...

Fotos auf denen Ghostrider1904 markiert wurde

Ghostrider1904 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ghostrider1904 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"