Fotos von Ghostrider1904 die zuletzt kommentiert wurden

perfektes Rad!!!
so gut deine 3er Domi!
Kp was alle gegen die Gabel haben ich find das sieht gut aus nur ich würd nen höheren Lemker fahren,,aber is fett!
sei froh, dass du die mit den silbernen bekommen hast, mit der beschichtung hättest du nur kurze zeit freude

mir gefällts total, dein ratt
starfighter hat recht .. hatte zwar gedacht ich bekomm noch ne 10er, also mit schwarzen standrohren, aber hatte eine mit silbernen bekommen .. was solls sie federt top =)
die neuen duros gibts mit sibernen rohren
wie haste die standrohre so bekommen?
oder sind die komplett runtergeschliffen durch die buchsen?!
EDIT: durch die buchsen komplett weg wär krass is mir grad aufgefalln würd mich aber trz interesiern wie...
also zum thema höherer lenker .. fahrt mal mit nem flachen lenker und ihr werdet merken dass es sich VIEL besser fährt .. außerdem ist das auch geschmackssache was man fährt .. und ich finds so halt echt top !
und die duro geht echt wie sau !
richtig schöne performance .. hätte sie zwar gern wieder mit schwarzen standrohren .. aber naja was solls, hauptsache sie fährt sich geil ..
die gabel fährt sich auch top
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber die Gabel sieht super drin aus.
find das rad echt geil auch die gabel .
nur leider geht die schnell kaputt da die buchsen die standrohre abschleifen nach ca .2 wochen
ich finds verdammt geil
keiner von euch is wahrscheinlich je eine von den 2010er suntour gefahrn und trz schreit ihr alle, dass sie scheiße sind... schon irgendwie peinlich... jedem das seine... ich finde das das beste rad seit ner ganzen weile
finds sehr nice
Gabel auch gut
wie kann man en so gailen rahmen mit so ner drecks gabel zusammenbaun...
is Top auch mit der Gabel, lass dir nichts einreden
ja genau höherer lenker und andere gabel ...
vorher 100% besser, würde ne andere gabel und nen höheren lenker ranmachen
nize. aber mir der gabel hat er recht was ist das fürn sattel der schaut sau geil aus