hungerchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hungerchen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hungerchen

Unterwasser081
13.11.2008
IXSDavos082
13.11.2008
Vollgras083
13.11.2008
Glory08bynight009
13.11.2008
Glory08bynight006
13.11.2008
Glory08bynight005
13.11.2008

Neueste Kommentare von hungerchen

hi flo. cooles v10 ich hab dir ne pn geschickt zwecks deiner anfrage zum fanes. nico
Habt ihr noch mehr Bilder von der 114?
ganz schlimme augenvergewaltigung
weiss nich recht ob ich mich der anti kettenstrebenschutz-front anschliessen soll oder nich.. hat irgentwie was. iss auf jeden fall eigenständig
im grossen und ganzen ist`s ein schönes bike. aber es hat noch ordentlich luft nach oben
@fun freerider
hab ne teileliste bei einem der anderen foto`s beigefügt. gewichtsmässig lieg ich bei 18.5kg
@fun-freerider
normalerweise hab ich da ne mrp g2 kefü am hobel. die iss mir aber leider kaputt gegangen und mit der ersatzteilversorgung in der schweiz, sieht es echt mies aus.
nächste saison iss aber sicher wieder eine dran.
so musses sein. nich immer so bierernst: das iss scheisse das iss gut!
der freak sagt`s genau richtig, am meisten kommt`s auf die einstellung bzw auf die beläge und scheiben an.
in diesem sinne: wer später bremst iss länger schnell.

Fotos von hungerchen die zuletzt kommentiert wurden

yeah vollgras! für mich einfach ein horrorszenarium gewesen, mein eigenes war futsch und somit musste ich mit dem kollegen seinem bike fahren (war sein ersatzbike mit cc-reifen xD).
@fun freerider
hab ne teileliste bei einem der anderen foto`s beigefügt. gewichtsmässig lieg ich bei 18.5kg
geiles bild , genau da gehöhrt ne dh kiste hin. viel spaß noch mit dem geilen bike!
ALSO: ich find dat bike lecker! ich kenne wenige biker (hobbybiker) die sich mit bremsen usw. ernsthaft beschäftigen, mal abgesehen von den dh`lern und mir^^. Wenn man auf Standfeste bremsen genauso geil ist wie ich ,dann immer drann mit den dingern!!! haupsache dir gefällts! was mich stören würde, wenn jemand hope mono 6ti dinger am hardteil verbaut....find ich überflüssig, aber am dh bike doch recht sinnvoll. So kann man auch ne Abfahrt von gut und gern 5km und mehr haben und man lächelt nur darüber^^.

Kennt sich jemand mit der code 2008 aus? Empfehlung? hab nenn bighit...?!ist die gut?
boah sowas ist echt mies wenn man schwer ersatzteile bekommt ! Was wiegts den eigendlich ??? ich tippe mal auf knapp 20


@zilli: wenn du meinst... für mich is auch ne 225er zuviel ich fahre 203er mit ner V2 und die reichen mir.
@fun-freerider
normalerweise hab ich da ne mrp g2 kefü am hobel. die iss mir aber leider kaputt gegangen und mit der ersatzteilversorgung in der schweiz, sieht es echt mies aus.
nächste saison iss aber sicher wieder eine dran.

Fotos auf denen hungerchen markiert wurde

hungerchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hungerchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"