weiss nich recht ob ich mich der anti kettenstrebenschutz-front anschliessen soll oder nich.. hat irgentwie was. iss auf jeden fall eigenständig im grossen und ganzen ist`s ein schönes bike. aber es hat noch ordentlich luft nach oben
@fun-freerider normalerweise hab ich da ne mrp g2 kefü am hobel. die iss mir aber leider kaputt gegangen und mit der ersatzteilversorgung in der schweiz, sieht es echt mies aus. nächste saison iss aber sicher wieder eine dran.
so musses sein. nich immer so bierernst: das iss scheisse das iss gut! der freak sagt`s genau richtig, am meisten kommt`s auf die einstellung bzw auf die beläge und scheiben an. in diesem sinne: wer später bremst iss länger schnell.
brutal geile maschine. iss schwär in ordnung.. ich würde den singlespped lassen. wieso umbauen wenn`s dir passt? mehr als einen gang - den richtigen - braucht man ja eh kaum. alles andere machen dann die guten alten oberschenkel das gewicht iss echt porno. aber mal im ernst, bei nem richtig harten downhill biste dann schon noch ordentlich am werkeln, oder?
@numb87 ich hoffe du bist schon mal ne m6 gefahren, damit du hier so ne meinung vertrittst?!
die formula iss sicher keine schlechte bremse. sie hat ordentlich power und sieht noch dazu sehr sexy aus. aber nach meiner erfahrung kommt sie an die m6 ran. ich hab sie selber mal testen können und war schon recht enttäuscht. fading bei einer 4min abfahrt. hallo!! und der druckpunkt iss ständig gewandert. da nützen auch die vielen kleinen rädchen nix.
und ich würde gern mal wissen wieviel bremsbeläge bei der pro saison draufgehen.. bei meiner m6 sind`s genau einer in 2 saisons. und das obwohl ich an die 15 rennen dieses jahr gefahren bin.
kann zu der grossen scheibe nich soviel sagen. hab die bremse so von nem kollegen übernommen und kann daher nix zu der kleineren sagen. ich find aber erstma sieht^s hammermässig aus und es hat nich jeder. zudem hatte ich noch nie probleme zwecks fading bei ultra langen abfahrten und die power stimmt. nich zuviel und nich zu wenig.
im grossen und ganzen ist`s ein schönes bike. aber es hat noch ordentlich luft nach oben
hab ne teileliste bei einem der anderen foto`s beigefügt. gewichtsmässig lieg ich bei 18.5kg
normalerweise hab ich da ne mrp g2 kefü am hobel. die iss mir aber leider kaputt gegangen und mit der ersatzteilversorgung in der schweiz, sieht es echt mies aus.
nächste saison iss aber sicher wieder eine dran.
der freak sagt`s genau richtig, am meisten kommt`s auf die einstellung bzw auf die beläge und scheiben an.
in diesem sinne: wer später bremst iss länger schnell.
das gewicht iss echt porno. aber mal im ernst, bei nem richtig harten downhill biste dann schon noch ordentlich am werkeln, oder?
ich hoffe du bist schon mal ne m6 gefahren, damit du hier so ne meinung vertrittst?!
die formula iss sicher keine schlechte bremse. sie hat ordentlich power und sieht noch dazu sehr sexy aus. aber nach meiner erfahrung kommt sie an die m6 ran. ich hab sie selber mal testen können und war schon recht enttäuscht. fading bei einer 4min abfahrt. hallo!! und der druckpunkt iss ständig gewandert. da nützen auch die vielen kleinen rädchen nix.
und ich würde gern mal wissen wieviel bremsbeläge bei der pro saison draufgehen.. bei meiner m6 sind`s genau einer in 2 saisons. und das obwohl ich an die 15 rennen dieses jahr gefahren bin.
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