hasstler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hasstler

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Meins :o 0 Bilder

Neueste Fotos von hasstler

P1000496 1323716258
12.12.2011
P1000496
12.12.2011
Weihnachten
25.12.2008
Mein Big Hit
03.12.2008
DSC03298-1
02.12.2008

Neueste Kommentare von hasstler

Was ist daran verantwortungslos? Bei genug Platz zum Holz drumherum kann doch fast nix passieren. So schnell wie der Typ aus der Flamme wieder raus ist. Habt euch nicht so. Ich finde es ist ne klasse Scene und gut aufgefangen. In der richtigen Auflösung doch schon Wallpaperfähig. Meine Meinung ;)
Ist ja fast alles noch im Originalzustand. Lenker, Pedale, Sattel wurden getauscht. Und die Shiver eben. Naja... hab eben selbst keine gescheite Waage. Das Wetter verhindert eine entspannte Fahrt zu eben dieser. So schnell gehts ^^
Die Shiver wiegt halt gut und der Rahmen is ja auch kein Gewichtswunder. Und das Geld für ultra leichte Parts hab ich nicht ^^ So schnell kommt man auf das Gewicht.
Das muss ich demnächst noch feststellen. Aber wird wohl bei 23 kg liegen nehm ich an. Aber damit kann ich leben.
Sieht total abgefahren aus :
Überall Lager
aber das colabier von ötti kann man trinken
radler auch...
aber blank, nein danke ^^
herrlich geil o.o
ne shiver würd meinem big hit auch stehen ^^
kumpel von mir hat das gleiche... soweit ich weiß schlägt nix an.
will es aber nicht beschwören.

Fotos von hasstler die zuletzt kommentiert wurden

Ist ja fast alles noch im Originalzustand. Lenker, Pedale, Sattel wurden getauscht. Und die Shiver eben. Naja... hab eben selbst keine gescheite Waage. Das Wetter verhindert eine entspannte Fahrt zu eben dieser. So schnell gehts ^^
Naja, an dem Rad ist ja alles übergewichtig außer die Bremsen vllt. Ein "normales" Gambler wiegt zwischen 19-20kg.
23kg? Denke es wird eher um 20kg sein. Schönes Bike, besonders die Shiver :)
Die Shiver wiegt halt gut und der Rahmen is ja auch kein Gewichtswunder. Und das Geld für ultra leichte Parts hab ich nicht ^^ So schnell kommt man auf das Gewicht.
gib dem evil das rad... der kitzelt da noch schlanke 8kg raus :D:lol:
Sieht geil aus, dein Panzer :daumen: :D
beachtlich....;)
Das muss ich demnächst noch feststellen. Aber wird wohl bei 23 kg liegen nehm ich an. Aber damit kann ich leben.

Fotos auf denen hasstler markiert wurde

hasstler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hasstler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"