Feuerspuck-Action
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
IMG 9927edit
IMG 7688edit
Watching YOU!
Back to the roots
Feuerspuck-Action
Crankworx Garbanzo DH Winner
Can Can Hip, France
IMG 3922
IMG 3141
Canadian Open Dh

Feuerspuck-Action im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Schon ein älteres Foto von mir.
Avatar
0
#1 Medioman (13.08.2012, 08:39)
"Behind the scenes Fotos" auf der Facebook-Seite --> http://www.facebook.com/medioman.photography
Avatar
0
#2 tatio (13.08.2012, 12:39)
Heisse Nummer
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (13.08.2012, 13:21)
"The rider is on fire! ...oh wait..." :D
Avatar
0
#4 Tenshi (13.08.2012, 18:27)
irnwie verantwortungslos
Avatar
0
#5 MaW:) (13.08.2012, 18:29)
Hätte der Fahrer gerade Luft geholt, währe es auch das letzte mal gewesen:(
Avatar
0
#6 Rotzkotz (13.08.2012, 18:36)
Sowas finde ich total bescheuert. :rolleyes:
Avatar
0
#7 zecke92 (13.08.2012, 18:49)
er ist nun der Ghost Rider
Avatar
0
#8 KeilerKopf (13.08.2012, 20:10)
ich bin da voll und ganz rotzkotzs meinung :D das is beklopptenschule-ohne-abschluss-absolviert-niveau^^
Avatar
0
#9 waldemord (13.08.2012, 20:12)
Go Big or Go Home sag ich nur zu euch Hater!!!! Dafür hat der Fahrer auch das, seit fast 2 Jahren beliebteste Foto auf Pinkbike http://www.pinkbike.com/photo/5811576/
Avatar
0
#10 KeilerKopf (13.08.2012, 20:12)
was hat das mit haten zu tun?^^ eigene meinung? ich hasse es doch nich, finde die action nur bescheuert.
Avatar
0
#11 guru39 (13.08.2012, 20:31)
Voll der Burner....... im wahrstem Sinne :eek:
Avatar
0
#12 everywhere.local (13.08.2012, 20:36)
" so your gonna hit this drop and im gonna breath fire all over you and your not gonna be able to see shit and you might get slightly burnt or bail...but for that second of air, your going to look totally badass."
Avatar
0
#13 waldemord (13.08.2012, 20:45)
Wenigstens gibt es Menschen, die mal andere Sachen probieren und nicht einfach nur Fotos von Anlieger machen wie die anderen tausenden Fotos da draußen....
Avatar
0
#14 hasstler (13.08.2012, 20:48)
Was ist daran verantwortungslos? Bei genug Platz zum Holz drumherum kann doch fast nix passieren. So schnell wie der Typ aus der Flamme wieder raus ist. Habt euch nicht so. Ich finde es ist ne klasse Scene und gut aufgefangen. In der richtigen Auflösung doch schon Wallpaperfähig. Meine Meinung ;)
Avatar
0
#15 Herbsthasser (13.08.2012, 20:52)
gut dann möchte ich(wir ???) ein foto mit dir sehen in einer super fotoqulität mit dir auf einem drop den du sauber springst und am besten noch nen flip nebenbei ziehst junge da oben wird nur die meinung der user zu dem bild gezeigt, geschrieben wenn du das als "haten" ansiehst dann bist du hier denke ich völlig falscha ma paltz ;)
Avatar
0
#16 Rotzkotz (14.08.2012, 01:27)
»Go Big or Go Home sag ich nur zu euch Hater!!!!« Das hat nichts mit haten zutun, sondern einfach nur damit, dass ich es nicht gut finde. Schön das Meinungsäußerung als »haten« degradiert wird. Und mit go big or go home hat das rein gar nichts zutun. :rolleyes: »Dafür hat der Fahrer auch das, seit fast 2 Jahren beliebteste Foto auf Pinkbike« Nicht dein ernst oder? Das ist natürlich eine ganz große Leistung und sollte in die Hall of Fame. Und sowieso ändert das meinen Blickwinkel direkt um 180°... nicht! »Wenigstens gibt es Menschen, die mal andere Sachen probieren und nicht einfach nur Fotos von Anlieger machen wie die anderen tausenden Fotos da draußen....« Genau! Lassen wir den Bildaufbau und die allgemeine Qualität des Fotos außer Acht, bleibt nur Feuer übrig. Große Klasse. Kann bitte jemand ein Feuerzeug vor einem Drop fotografieren?
Avatar
0
#17 waldemord (14.08.2012, 08:13)
Hab mir gerade deine Fotos angeschaut...wenn man selbst nichts besseres kann, soll man mal versuchen es besser zu machen! Und wenn vier Jugendliche mit 15 Jahren, schon mehr beim Biken erreicht haben wie du, kannst du gern was von Feuerzeug und andere Sch**** labern, wird dich dennoch nicht besser und vor allem jünger machen :P
Avatar
0
#18 fahrradheini (14.08.2012, 08:21)
15? ...dann werd erstmal gross bevor du hier rumzickst. klingt stark nach pubertät :daumen:
Avatar
0
#19 waldemord (14.08.2012, 08:52)
ja ich kenne die typen, die waren erst 15 als das foto entstanden ist...nj. wenigstens machen sie etwas für den sport und gehen für ihr alter auch schon heftig ab, siehe ---> http://www.medioman.at
Avatar
0
#20 Rotzkotz (14.08.2012, 09:38)
Also verstehe ich das richtig: Ich darf weder meine Meinung äußern noch dieses glorreiche Foto kritisieren, da ich nicht so heftig abgehe wie die Jungs auf dem Fotos? :lol: Das freut mich wenn sie mehr "erreicht" haben als ich, schließlich muss der Nachwuchs in D bzw. im Deutschsprachigen Raum definitiv gefördert werden! Und was dieses »besser« & »jünger« schwadronieren hier soll, ... wenn man es so bitter nötig hat und es dein Ego braucht :daumen:
Avatar
0
#21 everywhere.local (14.08.2012, 11:31)
mehr erreicht WIE du. WIE! :D "hey, lasst uns etwas für unseren sport tun. wie wärs, wenn wir uns dafür abfackeln?! - boah, krassgeile idee!"
Avatar
0
#22 Bombenkrator (14.08.2012, 11:35)
kinder kinder... :)
Avatar
0
#23 Rotzkotz (14.08.2012, 11:37)
Basti: Huuups :lol: Merci :daumen:
Avatar
0
#24 ROCKBIKE_4X_NDW (14.08.2012, 12:41)
Wann kommt denn das erst Bild, auf dem einer Springt und ein anderer ein Feuerzeug unters Rad hält? :lol:
Avatar
0
#25 everywhere.local (14.08.2012, 13:05)
felix, was machste morgen? :lol:
Avatar
0
#26 waldemord (14.08.2012, 13:17)
@bastifunbiker wer fackelt sich denn ab, die flamme soll einfach nicht länger wie 3 sek. auf der haut bleiben, ein paar haare werden natürlich auch draufgehen, aber für so ein foto würd ich die auch opfern, also übertreib mal nicht...
Avatar
0
#27 everywhere.local (14.08.2012, 13:20)
war ja nicht so ernst gemeint. aber da ich vorher mitbekommen habe, wie ernst du das hier alles nimmst, habe ich mich auf eine schöne antwort gefreut. um ehrlich zu sein, bin ihc etwas enttäuscht :(
Avatar
0
#28 ROCKBIKE_4X_NDW (14.08.2012, 13:30)
Naja, so Wald anzünden ist schon ne geile Sache.
Avatar
0
#29 19TH82 (14.08.2012, 13:37)
Hat doch nix mit Wald anzünden zu tun. Oh man. Auf diesem Bild wird weder was mutwillig zerstört noch jemand verletzt, mit Ausnahme das Bike und der Fahrer, aber der wird es vorher gewusst haben. 15-jährige Jungs haben heutzutage durchaus dämlichere Sachen im Kopf.
Avatar
0
#30 fahrradheini (14.08.2012, 13:40)
und auch schlauere dinge wie aufm pic ;)
Avatar
0
#31 ROCKBIKE_4X_NDW (14.08.2012, 13:42)
Mensch, lass mich doch mal ein bisschen provozieren... ;)
Avatar
0
#32 19TH82 (14.08.2012, 13:46)
Darfst du, kein Problem. Hier werden halt oft Dinge an den Haaren herbei gezogen. Hätte ich mit 15 die Idee und die "cochones", dann hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht. Aber ist ja ein Forum, freie Meinungsäußerung und so, gell. ;-)
Avatar
0
#33 Tenshi (15.08.2012, 22:00)
@rotzkotz hat echt recht , hat weder was mit alter noch sonstigem zu tun und die meinung anderer gleich als 'haten' zu bezeichnen ist schwachsinn , und in dem sinne 'alles' für ein gutes bild zu machen ... naja ok kla will jeder gute bilder aber sowas ?? was sieht man denn da groß ? uhhhhhh feuer feuer heiß heiß heiß ?? und nu? naja jedem das seine
Avatar
0
#34 madmike85 (27.08.2012, 10:14)
Also ich finde es einfach nur ein geiles Bild :-)
Avatar
0
#35 christophersch (27.08.2012, 10:34)
Sofern der Feuerspucker auch die entsprechende Ahnung von der Materie hat, ist es ok. Andernfalls ist es einfach nur Verantwortungslos und schwachsinnig. @ Fahrradhrini: besser als, genauso wie. :D
Avatar
0
#36 KHUJAND (27.08.2012, 10:44)
das bild macht ja wieder "positive schlagzeilen" über unseren sport. :o geht garnicht... :(
Avatar
0
#37 schneidwerk (27.08.2012, 11:07)
geht vllt. ein mal gut, der Nächste macht´s nach und sieht dann aus wie Freddy Krüger - Monkey see, Monkey do... Das kommt dabei raus. Was mit den Burschen von Jackass passiert ist, weiß auch fast jeder. Irgendwer findet es immer geil, sei es auch noch so sinnfrei. Aber man hat dann ja mit 15 ordentlich was erreicht - Krankenhaus, man siehst Du sch..... aus.
Avatar
0
#38 Teuto Biker (05.09.2012, 20:07)
Wie vernünftig die meisten doch sind ! Schön ! Noch schöner das es nur die meisten sind und nicht alle. Schöne Idee,schönes Bild.
Avatar
0
#39 remidemi80 (12.03.2013, 20:01)
ich halt gleich meinen puller hin hihi

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Medioman
13.08.2012, 08:38
?
1796
19
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden