Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
: GT Force X Pro
Ein All-Mountain muss auch die ein oder andere Downhill-Strecke wegstecken können
von
Tobias
646
0
0
Wunderschöne aber steile Trails unterhalb der Zufallsspitze (Ortlergruppe)
von
Tobias
743
0
0
Dieser Strand ist unter Mountainbikern hinlänglich bekannt; die Trails oberhalb von Varigotti bei Finale Ligure ebenfalls
von
Tobias
656
0
0
Ein Klassiker für mich, die Runde über den Rangger Köpfl bei Innsbruck
von
Tobias
571
0
0
Wenn nicht mehr gefahren werden kann, muss das Rad auf den Rücken
von
Tobias
458
0
0
Kurze Pause mit schöner Aussicht
von
Tobias
873
0
0
Am Anfang des Anstiegs sind die Wege noch problemlos fahrbar
von
Tobias
628
0
0
Auf dem Weg zum Gipfel wird geschoben
von
Tobias
↑
868
0
0
Steil bergan ging es auch im Valle Maira
von
Tobias
↑
512
0
0
Wunderschön: das Valle Maira liegt im Piemont unmittelbar an der französischen Grenze
von
Tobias
679
0
0
Auf derlei Touren hat sich das GT Force X Pro sehr gut geschlagen
von
Tobias
501
0
0
Wenn es schnell und ruppig bergab geht liegen andere Bikes noch ein wenig ruhiger und satter
von
Tobias
811
0
0
Gute Miene zum schlechten Spiel? Nein, das GT Force lässt sich dank Path Link Hinterbau gut bergauf pedalieren
von
Tobias
↑
1196
0
0
Angekommen auf dem Monte Bellino im Valle Maira: 2.937 Meter hoch und direkt an der französischen Grenze in den Seealpen gelegen
von
Tobias
↑
582
0
0
Herrliches, alpines Terrain auf der Abfahrt vom Monte Bellino
von
Tobias
524
0
0
Es hat sich gut geschlagen, das GT Force X Pro Carbon
von
Tobias
520
1
0
Mein Dauertest-Bike für die Saison 2015: Mit dem GT Force X Carbon Pro habe ich diverse Abenteuer unternommen und viele Höhen- und noch mehr Kilometer absolviert
von
Tobias
787
1
0
Andi Rüdiger in Latsch auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4465
von
dick_her_off
535
0
0
Andi Rüdiger auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4487
von
dick_her_off
404
0
0
Mit Vollgas auf steilen, staubigen Strecken bergab
von
dick_her_off
563
1
0
Geometrie: GT Force X Carbon Pro 2015
von
Tobias
1123
0
0
Das letzte Dauertest-Bike, das wir in der Saison 2015 vorstellen, ist das GT Force X Carbon Pro
von
Grinsekater
1195
1
0
Hier geht's zur Sache: der Path Link Hinterbau sieht komplex aus und ist es auch
von
Grinsekater
1272
1
0
Die Anbauteile liefert bei Vorbau, Lenker und Kurbel RaceFace
von
Grinsekater
760
0
0
Organische Linienführung und klasse Decals am GT
von
Grinsekater
652
0
0
Das Force X Carbon Pro ist das Topmodell aus der Force X Baureihe, ist aber insgesamt weder übertrieben gut ausgestattet, noch übertrieben teuer
von
Grinsekater
801
0
0
Massiv: Die dicke Schwinge am Hinterrad ist aus Carbon gefertigt und verfügt über eine PostMount-Aufnahme
von
Grinsekater
1002
0
0
So funktioniert der GT Path Link: Die Kettenstrebe zieht beim Einfedern am zweiteilig geschmiedeten Umlenkhebel, der das Innenlager aufnimmt und über einen Drehpunkt mit dem Rahmen befestigt ist
von
Grinsekater
1646
0
0
Die Druckstufe am Fox Float X CTD lässt sich in drei Stufen einstellen und bietet zusätzlich die Möglichkeit, die Low Speed-Druckstufe im Trail-Modus einzustellen
von
Grinsekater
1137
0
0
Hier geht es eng zu: der Dämpfer durchstößt das Sitzrohr und befindet sich unmittelbar zwischen den Drehpunkten des Hinterbaus und über dem Innenlagergehäuse
von
Grinsekater
776
0
0
Der Schaltzug verläuft sauber integriert in der Hinterbauschwinge, das Schaltwerk ist per Direct Mount Ausfallende befestigt
von
Grinsekater
717
0
0
Trotz der komplizierten Anordnung von Schwinge, Umlenkhebel und Kettenstrebe lässt sich am Hinterbau noch ein High Direct Mount Umwerfer montieren
von
Grinsekater
839
1
0
Eigenwilliger Antrieb: GT verbaut eine 1x10-Kombination von Shimano, die bei der Spreizung hinter 1x11 und 2x10 zurück fällt
von
Grinsekater
917
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken