Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
MTB-News.de 2014
: Trends 2015
Vergleich
von
nuts
801
0
0
Semifat oder auch 27,5+
von
nuts
1045
1
0
Trends 4
von
nuts
551
0
0
Trends 2
von
nuts
530
0
0
Trends 1
von
nuts
933
1
0
Trends
von
nuts
625
0
0
Mit dem Fat Bike vollkommen neue Einsatzbereiche erschließen, wie hier bei einer Skitour
von
Tobias
643
0
0
Kleiner aber feiner Unterschied: Kabel statt Bowdenzug, Elektromotor statt mechanischer Umlenkung
von
Tobias
979
0
0
Schneller und intelligenter schalten mit der elektrischen XTR Di2
von
Tobias
604
1
0
120 Nm Drehmoment und über 800 Watt Leistung soll das M1 Spitzing auf die Kette bringen, um so über 75 km/h zu erreichen
von
Tobias
1444
0
0
Das Rotwild Q1 / Q1+ gibt es mit und ohne Elektrounterstützung im Antrieb
von
Tobias
1598
0
0
Elektro mal anders: Das EGO-Kit ermöglicht Geschwindigkeiten bis 70 km/h und ist weit ab von jeder Straßenzulassung
von
Tobias
1358
2
2
Mit Elektrounterstützung auch steilste Rampen einfach erklimmen
von
Tobias
738
0
0
Der RockShox e:i Shock montiert in einem Lapierre
von
Tobias
747
0
0
Die Magura eLECT Technologie steuert Federgabel und Dämpfer in Abhängigkeit vom Fahrzustand. Dazu gibt es eine Fernbedingung, um direkt eingreifen zu können.
von
Tobias
808
0
0
Fat Bike mit Vollfederung? Das Salsa Bucksaw wirkt auf den ersten Blick nicht besonders schlüssig, doch die großvolumigen Reifen scheinen sich Schritt für Schritt zu verbreiten. Eventuell bald auch mit Elektroantrieb?
von
Tobias
1026
0
0
Wohin steuert das Mountainbike für die Zukunft? Was wird der nächste große Trend am Ende des Tunnels sein?
von
Tobias
663
1
0
29er haben klare Vorteile, doch lange haben sich die Gegner formiert und so den Trend verschlafen. Das sollte bei 650b nicht passieren, weshalb die gesamte Industrie schnell auf den Zug aufgesprungen ist.
von
Tobias
764
1
0
Es schien so, als ob sich drei Reifengrößen durchgesetzt hätten. Jetzt sieht es zunehmend so aus, als ob 26" aussterben würde
von
Tobias
791
3
0
Die neue Größe: 27,5"
von
Tobias
698
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken