IMAG0473
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
014
rädchen
Subby Update
Ostungeheuer von nils peter
IMAG0473
Kona Bass
jackal
Banschee AMP
capital
beddo

IMAG0473 im Album Dirt-/Street-Bikes

Partlist kommt wenn es fertig ist, nächste woche 25t Kettenblatt in gold und Octane one kurbeln dann vorerst mit orangener Halflinkkette von spank. Für die DJ 3 soll bald eine fox rein und bald neue Laufräder
Avatar
0
#1 alexkartoffel.. (09.10.2011, 15:46)
so wies jetzt is is richtig geil und des kettenblatt wird geil aussehen aba ich würd die gabel lassen ! :)
Avatar
0
#2 NS96 (09.10.2011, 16:03)
ich würd keine orangene kette nehmen, mit fox wirds sicher BOMBE :daumen:
Avatar
0
#3 alexkartoffel.. (09.10.2011, 16:09)
fox is shit
Avatar
0
#4 JanNS (09.10.2011, 16:13)
Joa aber die gabel taugt mir nicht mehr lange... hab die kette halt noch zuhause liegen besser als keine :] laufräder dann wahrscheinlich mit goldenen naben, schwarze speichen goldene nippel und felgenring schwarz
Avatar
0
#5 Schuhmi (09.10.2011, 17:40)
alex, du bist doch echt die größte Kartoffel! /ironie aus. Laberst, dass fox scheiße ist, weil du dir selbst keine leisten kannst und somit auch keine ahnung hast, wie eine fox funktioniert, aufgebaut ist und vor allem, wie sie sich fährt! Gut, 32er Fox sind nicht der überhammer (außer 831), aber sie halten und verrichten ihren dienst sogar sehr gut! Und 36er Fox sind super, da braucht man sich gar nicht drüber streiten. Genug Klarheit geschafft, nun zum Rad: sieht schon wirklich sher gut aus! Freue mich schon darauf, es fertig zu sehen! :) Welche Fox willst du dir denn kaufen ? Würde dann mit der Zeit die orangene kette aber gegen eine normale schwarze oder graue tauschen. ;) ansonsten echt super! :daumen:
Avatar
0
#6 Schuhmi (09.10.2011, 17:54)
achja, vielleicht andere mäntel mit der zeit, da die recht schwer und nicht wirklich hübsch sind. ;)
Avatar
0
#7 JanNS (09.10.2011, 18:06)
Hey, schönes kommentar :] ja kette kommt mit der zeit dann eine andere drauf :] Mit der Gabel bin ich mir noch nicht sicher aber ich denke eher eine gebrauchte :] Mäntel aufjedenfall ich hab an MAXXIS DTH gedacht oder an KHE aber bei den KHE hab ich nirgends eine gewichtsangabe gefunden : / sollte mir vllt einen lenker mit mehr Rise holen?
Avatar
0
#8 Schuhmi (09.10.2011, 18:39)
also eine 32er ? würde dann eine float empfehlen, am besten mit 15er steckachse. ;) dth's kann ich nur empfehlen! wirklich hübsch, leicht und eine super lebensdauer! khe mac's sind nur gering leichter als dth, wenn überhaupt, dann 20g pro mantel. ;) wenn du dirt fährst, dann lass den lenker! wenn du mehr park fährst, dann ist es sinnvoll, eine gabel mit wenig federweg und etwas höherem lenker zu fahren!
Avatar
0
#9 JanNS (09.10.2011, 18:44)
15er steckachse was gibts da für naben für? : / okay dann nehm ich die :] ich wollte eigentlich mehr park und street fahren, ich find aber die lenker mit dem hohen rise nicht so schön :[ mein lenker ist ja auch 787mm breit :D ich komm mit 710mm oder sowas überhaupt nicht klar
Avatar
0
#10 Schuhmi (09.10.2011, 20:34)
puuuh, musst du schauen...ich glaub, die pro 2 evo gibts mit 15mm..;) hm...musst du eben schauen, was dir besser taugt! ;)
Avatar
0
#11 Kevin.street (11.10.2011, 12:43)
dartmoor hat auch ne 15mm nabe ;)
Avatar
0
#12 Ustibomber (19.10.2011, 17:43)
Wegen dem Lenker... Muss nur einen selber gefallen. Fahre den NS Proof mi 740mm und 83 mm rise. Breite und hohe lenker fahren sich beim street besser als ein flacher und schmaler.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JanNS
09.10.2011, 15:31
07.10.2011, 20:10
611
1
Karte
Dirt-/Street-Bikes
HTC Desire HD
4.57 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden