Dirty Biker Dominik Jungkenn Dan
Mehr Fotos im Album "Lensescape - Tag 3":
Laura
Ben-Heim TobiLaura BW
Neal Cheeseman 2011 10 Lensescape DSC 5384 Laura Brethauer
Neal Cheeseman Lensescape DSC 5487 tobias woggon
Dirty Biker Dominik Jungkenn Dan
MoritzReiserMoritzR.MaxPowderHip
MoritzReiserMoritzRMaxWallride1
b-o boris-nachbauer t2 1
Lensescape - Boris Nachbauer blitzt Danger Dan
Lensescape Dominik Jungkenn Max Schumann

Dirty Biker Dominik Jungkenn Dan im Album Lensescape - Tag 3

Avatar
0
#1 schocos (09.10.2011, 11:47)
Super !
Avatar
0
#2 eli_trance4 (09.10.2011, 12:17)
einfach genial! die inszenzierung mit der lila beleuchtung und dem eher dunkel gehaltenen rest- wirkt besonders intensiv. daumen hoch!
Avatar
0
#3 Matzell (09.10.2011, 15:17)
sry finds bild zu matschig, zu viel weichzeichner drinne.
Avatar
0
#4 stephan- (10.10.2011, 12:57)
Finde das Bild ziemlich schlecht, mich wundern die vielen Likes. Kein gutes Foto, keine gute Idee, nichts besonderes. Die anderen Bilder hingegen stechen positiv heraus, da wundert es mich, dass die vom selben Fotofinger kommen. Aber Geschmack ist ja verschieden.
Avatar
0
#5 Dirty Biker (10.10.2011, 13:57)
1. kein weichzeichner sonder linse war beschlagen (von innen, bevor einer denkt ich sei zu blöd sie abzuwischen ^^) 2. wenn es nichts besonderes ist, wieso fällt es dann als besonders schlecht auf? muss wohl doch irgendwo ne idee dahinter gewesen sein oder? dass es manchen nicht gefällt ist schade aber geschmäcker sind nunmal verschieden. eigentlich freue ich mich, dass ich einige likes und ein paar schlechte kommentare habe, polarisieren empfinde ich als bestätigung keinen einheitsbrei zu liefern. grüße
Avatar
0
#6 blutbuche (10.10.2011, 16:15)
mir gefällts !
Avatar
0
#7 Dennis.93 (11.10.2011, 19:58)
Ich finds auch echt gut!
Avatar
0
#8 Luke-VTT (11.10.2011, 23:48)
Ich find die Nachbearbeitung ziemlich gelungen. Das mit der Linse ist in der Tat schade. Die Bildfarben hätten imho etwas satter sein können. Insgesamt find ichs aber sehr gelungen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
09.10.2011, 00:11
08.10.2011, 14:40
1482
33
Lensescape Photography
Lensescape - Tag 3
Pentax K10D
1/160 s ƒ/2.4 70 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden