LagodiGarda
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Gletschergaudi
Escape the Fairy
Bike9-1
Doppelportrait
LagodiGarda
IMG 8550
287470 251832521506574 100000394842103 798019 5038998 o
sunset&dust
Jens R. im Bikepark Albstadt
unbenannt IMG 6003

LagodiGarda im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hey,
ich bin der Sebastian aus Koblenz. Bin 24 Jahre alt und fahre seit ungefähr sechs Jahren Mountainbike. Unsere Touren und Trails dokumentierte ich von Beginn an mit Fotos. Anfangs noch mit einer Kompaktkamera. Durch meinen ständigen Drang nach bester Qualität und Perfektionismus kaufte ich mir vor drei Jahren eine DSLR und brachte mir das richtige Fotografieren von Fuß aus selbst bei.

Jedoch bin ich durch meinen großen Ehrgeiz immer noch nicht zufrieden mit meinen Fotos. Ich möchte lernen wie man mehr Action in ein Bild einfängt, wie man den richtigen Bildausschnitt wählt (z. B. Einfangen von Steilheit), sowie wie man verschiedene Lichtverhältnisse ohne großes Equipment gekonnt in Szene setzt.

Durch den Workshop erhoffe ich mir den nächsten Schritt zu vollziehen, da ich jetzt an einem Punkt angelangt bin, wo es sehr schwer ist sich alleine (z. B. durch Lesen von Büchern) noch viel zu verbessern. Nützliche Tipps und Tricks von Profis lösen bei mir sehr häufig das sogenannte "Aha-Erlebnis" aus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sebot.rlp
11.09.2011, 00:09
16.06.2009, 17:19
525
4
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 400D DIGITAL
1/500 s ƒ/8 10 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden