Doppelportrait
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Bikepark Wagrain
Gletschergaudi
Escape the Fairy
Bike9-1
Doppelportrait
LagodiGarda
IMG 8550
287470 251832521506574 100000394842103 798019 5038998 o
sunset&dust
Jens R. im Bikepark Albstadt

Doppelportrait im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hallo!

Ich heiße Marbod, bin 28 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich beschäftige mich jetzt seit über 4 Jahren intensiver mit der Fotografie und habe mich schon in den verschiedensten Bereichen ausgetobt. Da ich selbst sehr gerne Sport mache und am liebsten auf Singeltrails mit dem Bike unterwegs bin lag es nahe die beiden Hobbies zu verbinden.

Das eingereichte Bild ist entstanden durch eine Sport/Portraitserie im Rahmen einer Hobby Foto-Ausstellung. Für mich war es immer wichtig neben dem Sport und der Dynamik die damit verbunden ist auch den Sportler selbst in Szene zu setzen. Dabei faszinieren mich besonders Fotos wie z.B. von Ronny Kiaulehn.

Da ich sehr gerne meine Lichtstimmung mithilfe von Blitzen kreire plane ich meist meine Fotos voraus und versuche diese mit meinen technischen Möglichkeiten umzusetzen. Vom Workshop erhoffe ich mir von der Erfahrung anderer zu profitieren und sowohl neue Herangehensweisen als auch technische Hilfestellungen zur eigenen Inspiration zu bekommen.


Ich würde mich sehr freuen an diesem Workshop teilnehmen zu dürfen!


Viele Grüße,
Marbod


www.marbod-photo.de

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marbod83
11.09.2011, 11:56
27.02.2011, 15:03
969
0
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 400D DIGITAL
1/160 s ƒ/8 200 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden