Premium
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
24" LeafcyclesDlx 557
Lilli
Waltraud
fertig
Premium
IMAG0019
Polska
Fahrrädchen
Fertig
Mene Dirtradlö :D

Premium im Album Dirt-/Street-Bikes

Sattel ist neu!
Über Likes würde ich mich sehr freuen!
Bremse ist nur für Trails dran.

Rahmen: Ns Suburban 2010
Gabel: Rock Shox Sektor RL Solo-Air 2011
Lenker: Funn Full On 50x730, schwarz
Vorbau: Leaf Evoblock 1, poliert mit schwarzer Klemme
Laufräder:
- VR: Atomlab Pimplite auf roter NPJ, 20mm Adapter poliert
- HR: Mavic ex729 auf schwarzer Hope Pro II Singlespeed
Mäntel: Maxxis DTH 26x2,15
Schläuche: Schwalbe Light
Bremse: Hayes Stroker Ryde mit Avid G2 CleanSweap
Pedale: NC-17 Sudpin III S-Pro
Kurbel: Profile Race Cranks 175mm
Innenlager: Leafcycles Euro BB
Kettenblatt: Federal 28T
Sattel: Premium
Griffe: Octane One Lock-On

Gewicht: ca. 10,8kg (ohne Bremse)

Naben werden noch komplett poliert, Gabel kommt ne andere in schwarz und rahmen wird irgendwann mal majesty schwarz (für die unwissenden - vordere hälfte des rahmens mattschwarz, hintere hälfte des rahmens hochglanzschwarz) lackiert.

an -shoXx: meld dich mal bei mir wegen der Fox, die ist immer noch nicht angekommen!
Avatar
0
#1 toby123 (03.09.2011, 12:20)
der sattel ist schön ; )
Avatar
0
#2 Herbsthasser (03.09.2011, 12:33)
auch son sofa als sattel :daumen:
Avatar
0
#3 TimSam (04.09.2011, 15:16)
Ich fand dan alten Sattel besser. Also an der Naben farbe hat sich ncihts geändert und poliert ist auch nichts ;) Wann kommt das?
Avatar
0
#4 Schuhmi (04.09.2011, 20:59)
der ist um welten besser. könnt ihr sagen, was ihr wollt, in real sieht der auch um einiges geiler aus. Jaja ruhig, kommt schon noch, falls es dir aufgefallen ist, ist die schwarze 36er auch noch nicht drin :rolleyes: ich hab nunmal nicht so viel zeit, da ich arbeiten muss!
Avatar
0
#5 Tiliiy (14.09.2011, 22:24)
Wen Majesty dann Bäh :(
Avatar
0
#6 Schuhmi (14.09.2011, 22:55)
junge, lies doch mal genau, was da steht :DDD nur der lack wird wie der vom schwarzen majesty. nen majesty kaufen tu ich mir natürlich nicht!
Avatar
0
#7 Tiliiy (20.09.2011, 12:54)
Achso ja trozdem gefällts mir ganz schwarz denk ich mal nicht aber ich lass mich überraschen. Naben werden ja Poliert :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schuhmi
02.09.2011, 19:51
02.09.2011, 18:31
737
4
Dirt-/Street-Bikes
Samsung TECHWIN CO., LTD. Samsung S1060
1/419 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden