599 euro find ich trotzdem zu teuer! dafuer das er nichtmal auf den rahmen abgestimmt kommt! da bleib ich lieber bei elka..obwohl ich denke das der wirklich gut funktioniert...will gar nich wissen wie lachhaft der preis fuer das ding in den staaten ist
Der x-fusion sollte 2011 399 € kosten. Ich glaube, die Seite ist bloß noch nicht up to date. Der HLR ist wesentlich besser als ein DHX, jeder Klick in der Druckstufe ist spürbar und der Verstellbereich sehr sinnvoll. Im 951 sowie im Banshee Legend hat er eine super Figur gemacht. Kann das Teil nur empfehlen
Ich würde ihn auch wieder nehmen. Zur Druckstufenfeineinstellung bin ich noch nicht gekommen, da ich mich auch an das neue Rad drumherum gewöhnen musste. Anfängliche Durchschläge konnte ich durch leichte Verkleinerung der Luftkammer auf ein normales Maß reduzieren. Der zweite HLR im Rad meiner Frau (in dem vorher ein Vivid war ) läuft auch wunschlos. Vom hydraulischen Endanschlag habe ich beim Fahren nichts negatives gemerkt.
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Schon gefahren? Wenn ja schreib doch bitte einen kurzen Erfahrungsbericht.
Spürbare Druckstufen, oder genauso "Wobbeldämpfer" wie die alten Fox DHX?
im positiven oder negativen sinne ??
ist er also besser oder schlechter als ein DHX ? ^^
War heute wieder mal sehr begeistert vom perfekten Service bei Reset Racing.
Wieso also mal nicht einen Dämpfer bei denen kaufen.
Zur Druckstufenfeineinstellung bin ich noch nicht gekommen, da ich mich auch an das neue Rad drumherum gewöhnen musste.
Anfängliche Durchschläge konnte ich durch leichte Verkleinerung der Luftkammer auf ein normales Maß reduzieren.
Der zweite HLR im Rad meiner Frau (in dem vorher ein Vivid war ) läuft auch wunschlos.
Vom hydraulischen Endanschlag habe ich beim Fahren nichts negatives gemerkt.