Netto
Mehr Fotos im Album "Fun":
Battle
diesen monat: ebay gratis :-)
wergewinnt
HAHA
Netto
daseinsberechtingung-WHAT?!
nach nem backflip
Frauen im Urlaub oder so
verdrehte Welt
ja nee, der Vorname von dem musst du doch wissen :D

Netto im Album Fun

Warteschlange? Nein Danke! Stehen mehr als 5 Kunden vor ihnen an der Kasse? Sprechen sie uns an! Vielen Dank!
Avatar
0
#1 innohep (07.04.2011, 22:59)
...wie geil -typisches Nettoproblem,immer wieder zum kotzen
Avatar
0
#2 foenfrisur (07.04.2011, 23:21)
jungs...habt ihr nichtmal mehr gelernt mal anzustehen?
generationen vor euch hatte da kein problem mit und ihr fang das jammern an, wenn auf euer klingeln niemand reagiert.
Avatar
0
#3 Bergamonster (07.04.2011, 23:30)
ich hab mich auch nicht aufgeregt, war ziemlich amüsant in der schlange^^
aber dieses schild schreit ja förmlich nach einer fotografischen dokumentation
Avatar
0
#4 geci (08.04.2011, 06:55)
Typisch Netto. Man kennt´s dort nicht anders. Jeder andere Laden, egal ob Discounter, oder richtiger Supermarkt, kriegt die Warteschlangen immer gut geregelt- Nur bei Netto nicht
Avatar
0
#5 MelleD (08.04.2011, 09:31)
Naaaa, bei uns im Combi kriegen die es auch nicht hin, haben 8 Kassen, sind aber generell nur 2 auf. Ja, auch wenn Feierabend ist und die ganzen Leute einkaufen gehen.
Und wenn man dann nachfragt, lieb und nett, ob die nicht noch ne 3. Kasse aufmachen können, bekommt man einen nicht ganz so netten Blick zurück.
So fängt der Feierabend einfach super an
Avatar
0
#6 Mitglied (15.04.2011, 10:10)
Geduld ist eine Tugend.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergamonster
07.04.2011, 21:54
01.03.2011, 19:35
1905
0
Fun
Nokia 5310 XpressMusic

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden