Umsteckpedale03
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
FoldStarShuMo2
FoldStarREV505
FoldStarREV504
VeloceUW33
Umsteckpedale03
Umsteckpedale02
LenkKLem01
VeloceUW01
FoldStarREV4-FaltPedLoop
F24Sep2010

Umsteckpedale03

Avatar
0
#1 emilemil (26.04.2011, 14:37)
Ja, nun sind sie in der Funktion schon ganz passabel, die "Umsteckpedale". Die Sprengring-Feder aus dem Baumarkt geht für meinen Geschmack noch ein wenig hakelig. Liegt an den scharfen Kanten und daran, daß kein vernünftiger Federstahl verwendet wurde. Leider kann ich nicht alles selber machen, da ich schon jetzt zu viele Baustellen habe.
MfG EmilEmil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

emilemil
28.03.2011, 15:09
?
1484
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden