Das"Grautier"mit Carbonupgrade
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Storckio´s 2
bike026
bike025
bike022
Das"Grautier"mit Carbonupgrade
ContinentalXKingRaceSport3
ContinentalRaceKing
Kellys Mystery Custom
Mein "graues" Bike 2010
Radon WR mit WCS-Teilen

Das"Grautier"mit Carbonupgrade im Album XC-, Marathon-Bikes

Nachdem mir die RFR-Stütze damals nicht mehr behagte, musste eine andere Sattelstütze bei. Bei einem Maß von 31,4 mm kein einfaches und billiges Unterfangen. Von FSA gab es das passende Stütze mit Layback in Carbon. Nun wurde das Ganze noch erheblich teurer, denn wegen der Optik und des Gewichts wegen kamen ein Carbonriser, Carbonspacer und der passende OS 115-Vorbau von FSA dazu.Sollte jemand die erwähnten Teile haben wollen, bitte melden
Avatar
0
#1 C_dale (20.02.2011, 16:52)
Riser (630 mm breit und 25 mm Rise) und OS 115 (100 mm) wurden mit 174 g bzw. 136 Gramm angebeben, wogen aber in der Summe ca. 13 Gramm mehr, die Carbonspacer kamen auf 9 Gramm.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
20.02.2011, 16:38
13.02.2010, 19:53
488
0
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/90 s ƒ/4.9 10.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden