Mein "graues" Bike 2010
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Das"Grautier"mit Carbonupgrade
ContinentalXKingRaceSport3
ContinentalRaceKing
Kellys Mystery Custom
Mein "graues" Bike 2010
Radon WR mit WCS-Teilen
rose2222
Giant MCM Team
Old-Jekyll mit neuer Lenker-Vorbaueinheit
Old-Jekyll mit Spezial-Steuersatz von Reset

Mein "graues" Bike 2010 im Album XC-, Marathon-Bikes

Mein "Versenderrad" vor altbekannter Kulisse. Die Manitou Black Super SPV wurde gecleant., die 160er Scheibe durch eine 180er LX ersetzt. (Von dieser XTR gibt es nur 160er Scheiben!)
Der Sattel ist zwar gut 28 Gramm schwerer als angegeben, dafür ist er rot!!!
Avatar
0
#1 sante (19.02.2011, 12:37)
schönes Bike aber die vordere bremsleitung richtig legen!
Avatar
0
#2 C_dale (20.02.2011, 16:10)
Zugegeben sieht die Bremsleitung vorne auf dem Bild etwas stramm aus. Sobald ich draufssitze macht sie durch den Sag einen normalen Bogen, aber ich könnte sie auch etwas anders verlegen. Ich müsste mich bei den Manitou-Gabeln mal schlaumachen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
18.02.2011, 16:31
13.02.2010, 20:03
807
0
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/240 s ƒ/4.9 10.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden