Radon WR mit WCS-Teilen
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
ContinentalXKingRaceSport3
ContinentalRaceKing
Kellys Mystery Custom
Mein "graues" Bike 2010
Radon WR mit WCS-Teilen
rose2222
Giant MCM Team
Old-Jekyll mit neuer Lenker-Vorbaueinheit
Old-Jekyll mit Spezial-Steuersatz von Reset
Jekyll im 3. Frühling

Radon WR mit WCS-Teilen im Album XC-, Marathon-Bikes

Winterzeit - Schrauberzeit. Von Carbon zurück zu Alu. Vorbau und Lenker von Ritchey mit
hervorragender Preis-Leistungsrelation, wenn man weiß, wo diese günstig sind - aber schlechter Reputation. Die original RFR-Stütze wurde wieder verbaut, da sie leichter als das FSA-Pendant (!) war. Einige Zeit vorher wurde die XT durch eine XTR-Kurbel für viel Geld ersetzt.
Avatar
0
#1 Mike-2010 (20.02.2011, 02:13)
Geometrie ähnelt der der Cube Bikes, oder?
Avatar
0
#2 C_dale (20.02.2011, 16:19)
Mike, du hast Recht! Der Rahmen entspricht einem damaligen CUBE und dem heutigen CUBE XMS inklusive dem etwas seltenen Sattelrohrdurchmesser von 31,4 mm. Auf dem Rad war eine RFR-Stütze (typisch CUBE) und ein schwarz-grauer CUBE-Sattel verbaut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
18.02.2011, 15:52
13.09.2010, 18:24
722
1
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/210 s ƒ/4.5 7.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden