Rahmen: Turner DHR 2011
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Ti
Gabel: Marzocchi RC3 EVO Ti mit white Casting und Titan/Goldenen Aluschr.
Bremsen: Shimano Saint 203/180
Kurbeln: Shimano Saint 165mm
Kettenblatt: BBB BCR-05 36Z.
Schalthebel: Shimano Saint
Schaltwerk: Shimano Saint mit Aluschrube in Gold
Cassette: PG-950 11-26
Kette: Shimano XTR
Kefü: e13 LG1+
Pedale: Sixpack Icon Mg Ti black/gold
Laufräder: DT-Swiss 440/Ex500/Revo
Reifen: Continental Rubber Queen 2.4
Schläuche: Michelin Latex
Lenker: FSA Gravity 777 5mm Rise
Vorbau: Thomson 4x 50mm 0' mit Titanschrauben
Steuersatz: Cane Creek Double XXC Flush 2
Sattel: Selle Italia SLR TT white Fibra
Sattelstütze: Thomson Masterpiece
Gewicht 16.00 Kg wie abgebildet
Aber das Bike befindet sich noch in der Feinschliff-Phase, also bitte nicht zu Hart ins Gericht gehen
Es wurde unter Zeitdruck zusammengebaut (ca. 1h)
Wo is dein Scratch??
P.S Geiles Teil
Gut gemacht....Kannst mein nächstes Rad auch Stylen
was war der Grund....hamse was mitgeteilt....war ja leider nen recht kompliziertes Entwerfen und dann mal bauen....sonst hätte ich mir das auch geholt.....aber da hieß es evtl. in nem Jahr oder so
Einschicken musste ich ihn weil sie ein falsches gusset im steuerrohrbereich verwendet haben.
das wurde jetzt ausgetauscht und zusätzlich noch mit einem gusset zwischen unter und oberrohr verstärkt.
gibts für das rad auch nen fender damit nich der gabze dreck auf dem dämpfer landet ?
Bei der rahmenfarbe war ich zuerst auch unschlüssig, aber bin froh das grün/weiss genommen zu haben, in natura sieht das besser aus. Sonst hats bliz2z schon in echt gesehen und meinte auch das dass grün auch besser in echt aussieht.
Bin zwar auch kein fan von gold am bike, aber da saint, lg1+, sixpack icon alles mit gold "veredelt" ist, ist es schwierig. Darum auch die goldenen lock'ons bei den griffen, aber da wollt ich mal schauen wies wirkt. Und da gabel/hinterbau schon weiss sind und griffe/sattel auf gleicher höhe sind hab ichs drum auch weiss gestaltet... Und beim thema lenker wo sich ja die geister scheiden: ich finds mit dem flat super zu fahren (tieferes cockpit und bring mehr hebelwirkung aufs vorderrad nach meinen erfahrungen und sieht für mich optisch zur gabel ein bisschen raciger aus). Ist mein erster downhiller den ich aufgebaut habe daher hab ich noch keine grossen erfahrungen im downhill berreich gemacht
farbe find ichauch noch geil
daumen hoch