dez1 1024
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mega 1
Schladming 1
on scale
GoPro Leatt Mount
dez1 1024
Saalbach 4
Schladming
Boxxer Buchsen-Auspress-Tool
bierlikoer
Tshirt

dez1 1024

Avatar
0
#1 Blackspire (31.12.2010, 03:00)
bestes !
Avatar
0
#2 SuperSixFour (31.12.2010, 12:02)
Jop, richtig nices Teil!

Sag mal, wie sind denn die Schlappen von Michelin so???
Avatar
0
#3 xxFRESHxx (31.12.2010, 13:47)
danke

so lange es trocken ist sind die michelins super. aber vor allem feuchte wurzeln sind überhaupt nicht ihr ding. da schmieren die deutlich früher weg als z.B highroller oder minion.
Avatar
0
#4 stephan- (31.12.2010, 13:50)
C16? War mit dem im Nassen eigentlich immer zufrieden..
Avatar
0
#5 xxFRESHxx (31.12.2010, 14:07)
das ist genau der grund warum reifendiskussionen meist zu keinen ergebnis führen. da macht irgendwie jeder andere erfahrungen.
ich mag die michelins und das ist auch der 4. satz den ich fahre aber nasse wurzelfelder find ich damit deutlich problematischer als mit den highrollern.
Avatar
0
#6 stephan- (31.12.2010, 14:41)
Jop, habe auch die Erfahrung gemacht, das man Reifen einfach selbst testen muss und wirklich nichts auf anderer Leute Aussagen geben kann.
So wird der Minion ja von den meisten gefahren und hoch gelobt, aber ich komm mit dem Reifen einfach nicht gut klar. Fürs nächste Jahr steht ein Satz weicher Highroller an, oder der Baron. Mal schauen.
Avatar
0
#7 SundayR1D3R (11.02.2011, 17:29)
was haste denn für probleme mit dem minion stephan?

übrigens fette karre
Avatar
0
#8 frostydragon (11.02.2011, 17:35)
nen baron mit nem minion zu vergleichen is ja auch komisch
der baron oder auch rainking isn regen/schlamm reifen... der minion isn stinknormaler trockenwetter reifen... selbst bin ich ihn noch nie gefahren aber n schlechtes profil hat der nich der minion
Avatar
0
#9 UMF|Biker (11.02.2011, 17:41)
ich fahre den minion sowohl bei trockenen strecke wie auch im schlamm, man muss sich einfach nur dran gewöhnen dann gehts auch
Avatar
0
#10 taxindriver (11.02.2011, 17:42)
rainking is kein schlammreifen.. ist ein reifen den man auch bei schlamm fahren kann aber auch einer für trocken, für schlamm ist der kaiser da
Avatar
0
#11 Luke-VTT (11.02.2011, 17:45)
Ich zitiere Fresh:

"das ist genau der grund warum reifendiskussionen meist zu keinen ergebnis führen. da macht irgendwie jeder andere erfahrungen."

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xxFRESHxx
11.12.2010, 12:46
?
994
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden