frankensteins monster:D
Mehr Fotos im Album "Bääämmm":
stück glas vom vorderreifen hochgeflogen u. gegens bein geprallt :/
baum gestriffen
baumgestriffen
platte
frankensteins monster:D
Fuuuuccckkkk
nach der op
vor der op
nach ner guten woche
48std nach crash "AuA"

frankensteins monster:D im Album Bääämmm

Avatar
0
#1 pitiplatsch1988 (08.10.2010, 09:27)
man man man...was haste denn da gemacht?
Avatar
0
#2 SundayR1D3R (08.10.2010, 09:30)
schlüsselbein gebrochen und ne platte drauf bekommen weils schief war
Avatar
0
#3 JOHN-DOE TEAM (08.10.2010, 12:12)
das hast Du doch nur gemacht weil der Hill auch was an der Schulter hatt(e)
Avatar
0
#4 Fabio- (08.10.2010, 12:46)
du auch ? ^^

so ein scheiß... wie lange darfst du nicht fahren ?
bei mir sind es mindestens 6 Wochen....
ich habe die Op jetzt auch hinter mir. bei mir ist aber ein Titan Draht bzw. Stange drin. Desswegen habe ich jetzt nur zwei kleine Narben bei selber Stabilität. Einziger Nachteil : die Scheiße muss so gegen Weihnachten wieder raus

GUte Besserung
Avatar
0
#5 Biking Bim-Bam (08.10.2010, 15:05)
diese sexy brust hab ich hier doch schonma gesehn
gute besserung
ich kann bald auch wieder mindestens 6 wochen nich fahrn weil ich ne platte und 7 schrauben ausm fuß bekomm aber wenigstens is nich im sommer nä?
Avatar
0
#6 SundayR1D3R (08.10.2010, 18:53)
hey john doe du hast es erfasst war es beim hill auch links?
@fabio: ja leider, dann hast ja noch richtig glück gehabt und nicht so ne fette narbe, naja irgendwann sieht man es bestimmt auch fast nicht mehr bei mir, wenn man sich das bild von vor zwei wochen dagegen anguckt sieht doch schon viel besser aus, wird schon!
@bim bam: ja die sexy brust is trotz fehlenden trainings noch nicht all zu doll geschrumft müß wohl an den genen liegen hab aber auch schon ca.4kg abgebaut
und dann allen nochma gute besserung jungs das wir bald wieder richtig shredden können und sowas möglicht nicht nochma vorkommt.
Avatar
0
#7 Biking Bim-Bam (09.10.2010, 01:27)
invalidenclub
naja noch ma gute besserung an alle
Avatar
0
#8 Fichtelrider (14.10.2010, 18:56)
Immernoch hübsches Farbenspiel ! Ja man Schnelle Heilung an alle da draußen mit dem gleichen Scheiß!!!Nach ca 8 Wo gings bei mir wieder recht gut! Also Kopf hoch!
Avatar
0
#9 SundayR1D3R (14.10.2010, 22:14)
8 wochen Mir gehts jetzt eigentlich schon wieder ganz gut "drei wochen seit der op". und noch 5 wochen abka..ken halt ich nicht aus:confused: leicht fahrrad zufahren auf glatten waldautobahnen werd ich die tage bestimmt mal wieder probieren, aber das was ich normaler weise mache fällt erstma noch aus da würds schlüsselbein samt platte zerbröseln:lol:
Avatar
0
#10 -KAi- (14.10.2010, 22:28)
und immer schön die muskeln zeigen
nein spass bei seite, muss en übler sturz gewesen sein!
ich hatte nen komplizierten bruch (4splitter) und nach 4 wochen ging der das erste langstreckenrennen wieder.
ans "extremere" radeln hab ich mich erst wieder getraut als ich wirklich keine belastung mehr empfand...man muss eben "hörn" bzw fühlen was der körper sagt
Avatar
0
#11 SundayR1D3R (14.10.2010, 22:49)
"man muss eben "hörn" bzw fühlen was der körper sagt"
ja genau deswegen denk ich auch das ich bald wieder leicht fahren kann. und ja muß nen echt übler sturz gewesen sein, hab zwar nichts mitbekommen aber laut waldarbeiter bin ich voll auf ne felsplatte aufgeschlagen "mit ca.60kmh"....von der dann wie nen flummi abgeprallt und nochma 5-6meter geflogen dann aber sofort aufgestanden und wolte weiterfahren...die mich aber von abgehalten, weiß da übrigens nichts von..."bewußtsein erst wieder im krankenhaus eingesetzt" hatte übrigens leider auch kein einzigen protektor an...nur handschuh:eek: nie wieder ohne.
Avatar
0
#12 Biking Bim-Bam (16.10.2010, 11:50)
protektoren hätten da aber glaub ich auch nich viel genützt. aber trotzdem immer besser mit nochma GUTE BESSERUNG!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SundayR1D3R
08.10.2010, 09:24
08.10.2010, 08:12
2625
1
Bääämmm
Sony DSC-W50
1/40 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden