Fuuuuccckkkk
Mehr Fotos im Album "Bääämmm":
baum gestriffen
baumgestriffen
platte
frankensteins monster:D
Fuuuuccckkkk
nach der op
vor der op
nach ner guten woche
48std nach crash "AuA"
blackout+schlüsselbein+3 rippen durch

Fuuuuccckkkk im Album Bääämmm

Avatar
0
#1 mono6 (26.09.2010, 12:52)
wird doch langsam
Avatar
0
#2 SundayR1D3R (26.09.2010, 12:56)
wird doch langsam..... naja, irgendwie muß es ja weitergehn, ist aufjedenfall erstma wieder gerade, ohne diese shit beule die da war.
Avatar
0
#3 mono6 (26.09.2010, 12:56)
das doch die hauptsache
Avatar
0
#4 SundayR1D3R (26.09.2010, 13:00)
die ärtzte hatten auch gesagt so wie es vorher war http://fotos.mtb-news.de/p/749395 wär es nie wieder richtig stabil geworden.
Avatar
0
#5 Fichtelrider (26.09.2010, 15:12)
Glaub ich Dir sah ja echt net gut aus! Da bin ich ja echt froh das die mich sofort mit ner Platte veredelt haben!Is bei Dir ja etz scho ne Ewigkeit her wo des passiert is oder? Meine OP ist nun 8 Wochen her und es klappt eigentlich wieder ganz gut mit radln... Aber Springen hat sich dieses Jahr für mich erledigt! Wünsch Dir gute Heilung!
Avatar
0
#6 SundayR1D3R (26.09.2010, 16:18)
jo dank dir 4 wochen wahrs her,wolt ja auch gleich ne platte, aber die meinten ja auch das wird schon lol! ja bei mir wirds dies jahr auch nichts mehr mit bigjumps etc.
Avatar
0
#7 spiro90 (27.09.2010, 16:42)
alter schwede ......als erstes gute besserung

und keine sorge .... bei mir war das alles ne ganze ecke krasser ... erst nach 12 ochen wurde ich operiert dank der feststellung das es nie wieder zs wachsen würde ....

nur bei mir ist die nabe irgend wie anders .... bei mir geht der shcnitt mit dem schlüsselbein mit und nicht quer drüber ?!?!

aber .... 1 woche noch undn bisschen krankengymnastik und dann bin ich wieder fit ..

ps. dieses jahr wirds bei eiiiinigen leuten nichts mehr mit dem fahren ... schlüsselbeine sind wohl neuer trend ... nochmals gute besserung
Avatar
0
#8 FR-Jonny (27.09.2010, 19:54)
jau. hatte das selbe vor 2 jahren und wurdew nichts gemacht. hab ne feine beule da. letzten winter is die schulter dann schön ausgekugelt und danach immer wieder. bin jetzt seit angang letzten winter nciht mehr gefahren und wird wohl auch noch ein paar wochen dauern...
Avatar
0
#9 Iceman79 (27.09.2010, 20:02)
Jedes Jahr 1 mal und in letzten 3 + ein Kirschdraht und eine Titanplatte - hällt alles nichts!
Avatar
0
#10 MaxFranck (12.11.2010, 18:07)
das wird ne schöne narbe werden=/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SundayR1D3R
26.09.2010, 12:52
25.09.2010, 10:57
3432
0
Bääämmm
Sony DSC-W50
1/50 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden