dsc 7226
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Foto0958
Dartmoor 2011
p3 update
Schwarz.!
dsc 7226
Tonic Howie.
öcki.1
01092010738
dlx .... + extra pike
länger & dicker als zuvor

dsc 7226 im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 Schuhmi (02.09.2010, 19:23)
partlist wär nich schlecht
bild vonner seite wär auch besser, aber des was man erkennt sieht gut aus (:
Avatar
0
#2 MeisterMarkis (03.09.2010, 12:42)
zum glück steht des rad so dass man nichts davon sieht...sonst müsste ich sofort loskotzen...lieber keine Partliste

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 Tomteromtomtom (29.09.2010, 14:17)
Dann kotz aber bitte auf dein Fahrrad ja? Wieso was findest du denn so schlecht daran?
Naja das Bild is mittlerweile nicht mehr aktuell da ich es jetzt in "meiner" Saison lieber im Wald krachen lasse. Aber ich kann versuchen die Partliste von dem Bild zusammen zu kratzen:
Rahmen: Rocky Mountain Flow
Gabel: Manitou Sherman 130mm
Laufrad vorne:24" Atomlab G.I. auf ner Bellacoola-Nabe (wird noch mit ner Hope ersetzt)
Laufrad hinten:24" gleiche Felge auf Hope Pro 2 Trial
Bremse: Oro K 24 (is vorne jetz auch dran)
Innenlager und Kurbel: Howitzer und Hussefelt (ganz klassisch)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tomteromtomtom
02.09.2010, 17:46
?
835
0
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden