BIG-SCHRITT
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
2rad-tuning.de
Scott Voltage FR20 2011 ?!
CubeFR11
Marin Quake Custom
BIG-SCHRITT
IMG 0686
IMG 0008
IMG 0006
dual3
dual2

BIG-SCHRITT im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 .:888-to-Nox:. (28.08.2010, 10:32)
ganz schöne pimmelverlängerung...
Avatar
0
#2 mugggel (28.08.2010, 10:38)
Wau... Klasse

Finde es richtig gut
Avatar
0
#3 BIGSCHRITT (28.08.2010, 10:40)
thx.. die spacer muss ich heut noch wegbasteln... dann mal schauen wie sich die gabel so macht
Avatar
0
#4 motocrossi (28.08.2010, 16:22)
gefällt mir auch, lass es krachen mit der bude
Avatar
0
#5 Slash_93 (28.08.2010, 20:14)
Er hat keinen Fuchsschwanz mehr...
Avatar
0
#6 BIGSCHRITT (28.08.2010, 21:47)
vieleicht häng ich mir ein an sattel
Avatar
0
#7 motocrossi (28.08.2010, 21:49)
ne dann lieber diese bänder die man an den lenker hängt
Avatar
0
#8 BIGSCHRITT (28.08.2010, 21:50)
aber dann pink
Avatar
0
#9 motocrossi (28.08.2010, 22:49)
typisch bigschritt
Avatar
0
#10 BIGSCHRITT (29.08.2010, 09:16)
hab die karre mit dem setup gestern mal getestet.. geht garnich mal so blöd
Avatar
0
#11 NSMB!dude! (29.08.2010, 15:12)
die gabel
Avatar
0
#12 dirty-boy TEAM (29.08.2010, 15:16)
Eine LT?
Avatar
0
#13 BIGSCHRITT (29.08.2010, 18:50)
warum denn ni LT?
Avatar
0
#14 .:888-to-Nox:. (29.08.2010, 19:00)
weiler die och gerne hätte...... tja, an sowas komm halt nur ICH ran...
Avatar
0
#15 HCR (30.08.2010, 06:47)
geile karre man
Avatar
0
#16 BIGSCHRITT (31.08.2010, 17:42)
schleimer
Avatar
0
#17 HCR (31.08.2010, 17:43)
is ernst gemeint obwohl ich das alte BigHit halt schöner fand
Avatar
0
#18 BIGSCHRITT (31.08.2010, 18:28)
..also ich finds auch ganz gelungen.. mit 18,2 noch düschdsch schwer
Avatar
0
#19 HCR (31.08.2010, 18:32)
18kg sind für dich doch nix

oder wird aus DJ Penis nun DJ Muschi ? :lol.
Avatar
0
#20 BIGSCHRITT (31.08.2010, 18:44)
stimmt schon... aber irgendwas guddes muss irgendwie no ran.. bin mir aber noch ni sicher was da los is

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BIGSCHRITT
28.08.2010, 10:30
06.02.2004, 02:11
701
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Kodak KODAK CX7530 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/60 s ƒ/2.7 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden