M-LenkHoch1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
FaltgelenkOffen
FoldStarREV3-2
FoldStarREV3-2-08-10
FoldStarREV3-1-08-10
M-LenkHoch1
FoldStarREV1-04-09
Falt24MaxSpeed
FederscheibADO
BromptFalt1
TrekkSchlampADO

M-LenkHoch1

Avatar
0
#1 emilemil (12.08.2010, 17:22)
Kröpfungslenker am Brompton Faltrad. Ich mußte mir unflätige Beschimpfungen von einem Forumsteilnehmer gefallen lassen, weil ich eine ähnliche Form an meinem Prototypen verwende. Derselbe Forumsteilnehmer hält das Brompton für ein gutes Faltrad ( Er selber fährt kein Faltrad, spielt sich aber als der große Zampano auf) Nun ist das Brompton allenfalls eine Gehhilfe für Fuß-kranke Hyde-Park-Gärtner.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

emilemil
12.08.2010, 17:11
?
861
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden