hi,habe es beim rose versand an der geeichten waage (fa kern) gewogen.war selbst erstaun. habe einen bekannten "mavindeluxe" dazugeholt und habe es mir nochmal bestaetigen lassen.
habe dazu noch extra nen handyfoto gemacht...
auszug der verbauten teiele:
xtr kurbel ta kettenblatt kmc 9sl kette carbocage duraace kassette kcnc stuetze (114gr) slr frm klemme fsa carbonlenker the one carbon onza ibex (ausgewogene 670gramm/stk) ultralite schlaeuche div titanschrauben r1 scheiben
Schickes V10! Haben die Reifen wirklich 670g? 150g unter Herstellerangabe? Oder ist es gar ein 120TPI? Meine 120er 2.25er Ibex wiegen 650g und sind schon leichter als angegeben. :
wie hast du die carbocage da dran bekommen?
hab das gleiche V10 und hab wirklich ewig probiert die carbocage da dran zu bauen, aber die schwinge war einfach im weg. habs auch mit xtr kurbeln probiert, damit schon gar nicht. die xtr kurbeln hats dann sogar zulegt weil die achse einfach zu kurz war um noch ne kefü dazwischen zu klemmen.
habe einen bekannten "mavindeluxe" dazugeholt und habe es mir nochmal bestaetigen lassen.
habe dazu noch extra nen handyfoto gemacht...
auszug der verbauten teiele:
xtr kurbel
ta kettenblatt
kmc 9sl kette
carbocage
duraace kassette
kcnc stuetze (114gr)
slr
frm klemme
fsa carbonlenker
the one carbon
onza ibex (ausgewogene 670gramm/stk)
ultralite schlaeuche
div titanschrauben
r1 scheiben
ob das alles haelt wird sich zeigen
Aber mach den häßlichen Vorbau weg und akzeptier die 30g Mehrgewicht zu einem schickeren.
wobei die reifen natürlich ein schlechter scherz sind
gewicht warscheinlich schwerer aber ob 15 16 kilo es bleibt leicht und schön in jedem falle auch
boxxer worldcup und 77designz directmount
würden es noch leichter machen
aber momentan ist es ja kaum zu glauben
trotzdem schönes rad
Haben die Reifen wirklich 670g? 150g unter Herstellerangabe? Oder ist es gar ein 120TPI? Meine 120er 2.25er Ibex wiegen 650g und sind schon leichter als angegeben. :
Tauschen ??
XD
was muss man dafür blechen?