bp
Mehr Fotos im Album "Fun":
aua
Canon-EF-1200mm-f-5.6-L-USM-Lens-Above-City
Hard Eddy
Junior
bp
11c70c904a
hmm
bikestore.cc
AXE-Werbung
446

bp im Album Fun

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (07.06.2010, 13:40)
Unlustig
Avatar
0
#2 mono6 (07.06.2010, 13:41)
Avatar
0
#3 21Thug (07.06.2010, 13:45)
NewWorldOrder oO
Avatar
0
#4 MelleD (07.06.2010, 13:52)
Also Galgenhumor schön und gut, aber das ist nicht mehr lustig...
Avatar
0
#5 EvilEvo (07.06.2010, 13:56)
Naja, das ist Zynismus vom feinsten, wundert mich, dass BP das nicht wirklich als Argument führt, passt vom Niveau her auf jeden Fall zu den Ideen und Reden, die von BP-Pressesprechern bis jetzt gebracht wurden.
Avatar
0
#6 numb87 (07.06.2010, 13:57)
mieser drecksladen!!!!
Avatar
0
#7 KHUJAND (07.06.2010, 14:08)
zum mond fliegen können *hust* (wer´s glaubt wird seelig)
aber das rohr nicht stopfen können... ne ne ne.

THW hätt´s schon längst gestopft.
Avatar
0
#8 mono6 (07.06.2010, 14:17)
wer in solchen tiefen nach öl bohrt sollte sich auch einen kopf wie man die löcher wie zu bekommt und nicht nur wie man schnellst möglich das öl nach oben bekommt

aber das okay zum bohren gab ja die amerikanische regierung und nicht BP , die sind genauso daran schuld wie BP auch was man mit schmiergeld alles erreichen kann ist schon krass
Avatar
0
#9 DoctorEvil (07.06.2010, 14:24)
Das ist nicht nur Zynismus sondern auch Sarkasmus und unterschtreicht beispielslos die Sinnlosigkeit der aktuellen Diskussionen Atomkraftwerke still zu legen. Bevor man diese vom Netz nimmt sollten vielleicht erst mal saubere und regenerative Energien weiter vorangetrieben werden. Was bringts denn wenn man Atomkraftwerke abschaltet, aber dann die 1,6GW pro AKW die dann im deutschen Stromnetz fehlen durch fossile Energieträger ersetzt oder wieder Atomstrom von Nachbarländern einkauft? Aktuell lässt sich diese Energiemenge nicht durch regenerative Energien ersetzen. Dann Bunker ich lieber abgebrannte URAN-Stäbe als weiter Unmengen an Schadgasen in die Atmosphäre zu pusten. Die URAN-Stäbe sind dann relativ sicher und lokal gelagert und lassen sich dann eventuell in Zukunft mit neuen Technologien verwerten. Das CO2 ist erstmal in der Luft und kann nur langsam wieder abgebaut werden. Außerdem tragen die Brennstäbe auch nicht zur Klimaerwärmung bei.
Avatar
0
#10 Lazy462 (07.06.2010, 14:35)
Yes, du hasts raus!
Avatar
0
#11 derausweimar (07.06.2010, 15:19)
nicht lustig, aber das BP ein Scheiß-verein ist, sollte jeden klar sein...

Pflichte auch "DoctorDevil" zu, lieber verstrahlt als erstickt... wenn man sich mehr mit regenerativen Energiequellen umschauen täte und nicht so halbherzig wie jetzt, würden wie schon viel weiter sein... dann könnten die sich ihr Öl selbst in die Wanne lassen...
Avatar
0
#12 PhatBiker (07.06.2010, 16:16)
Wenn bp Spritt im Schnitt 1 Cent pro Liter billiger ist wie bei den anderen, möcht ich mal wissen wo ihr, bp negativ eingestellten, alle eure Autos volltankt !

Schön ist das ganze nicht, keine frage, aber es ist, trotz Schutzvorrichtung (!!!!) passiert.

Der Druck in der Tiefe hat zum versagen der Vorrichtung geführt.

150 bar ist schon viel, sollte aber machbar sein zu beherschen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 neto (07.06.2010, 18:13)
heute erst einem ausführlichen und einstündigen referenten zu dem thema gelauscht. ihr könnt mir nicht erzählen, dass die umweltbegebenheiten schuld an dem unfall sind (druck in der tiefe). der auslöser war die gier von bp und somit das zu schnelle vorstoßen in die tiefe. außerdem haben die einen wichtigen überwachungsapparat aus kostengründen mehrere wochen vor dem unglück nicht repariert. hat sich wohl alles summiert...
Avatar
0
#15 gabbacore (07.06.2010, 18:32)
@ alle: Doch sehr lustig!!!!
Avatar
0
#16 Nsfahrer (07.06.2010, 18:54)
also der von don peiler war nicht übel^^
Avatar
0
#17 MartenKoch (07.06.2010, 18:56)
son atomkraftwerk lässt keine millionen liter öl ins mehr laufen!!!!
dieser firma sollte man ihr gesamtes geld nehmen und davon das öl irgendwie beseitigen und danach die firma schließen
Avatar
0
#18 Hardtail94 (07.06.2010, 18:59)
Aber son atomkraftwerk ereugt müll,denn man nirgendwo gescheit lagern kann,ohne dass er irgendwann alles verseucht!
Leute, baut Solaranlagen un windkraftwerke,davon hat man mehr!!
Es werden ganze Windradparks gestoppt,weil sie "zuviel" energie liefern!
Avatar
0
#19 DoctorEvil (07.06.2010, 20:10)
hast du überhaupt ne Ahnung wieviel Energie eine Windkraftanlage liefert? Bei den großen Anlagen im Schnitt 3,5MW (AKW 1600AKW) unter IDEALBedingungen. Und die Anlagen werden nicht abgeschaltet weil diese zu viel Energie liefern, sondern aus Schutzmaßnahmen um die Anlage nicht zu beschädigen, was wiederum bestätigt das hier noch viel Arbeit getan werden muss. Kannst dir ja mal ausrechnen wieviel Windkrafträder du brauchst um ein AKW zu ersetzen. Sicher AKWs müssen auf Dauer weg. Es gibt momentan aber keine richtige Alternative um die Energie zu erzeugen, die wir Tag täglich benötigen. Vor allem auch Energie die bezahlbar ist. Aber Windkraft und Solarenergie sind aufjedenfall schon mal ein guter Anfang. Die Zukunft wird bei der dezentralen Energieversorgung mit Biomasse liegen - im Mix mit alternativen Energieerzeugungssystemen die ihre Energie aus Wasser, Wind und Sonne gewinnen.Biomasse und Sonne für Grundlast, Wind und Wasser für Spitzenlasten.
Avatar
0
#20 Hardtail94 (07.06.2010, 20:12)
"Aber Windkraft und Solarenergie sind aufjedenfall schon mal ein guter Anfang. Die Zukunft wird bei der dezentralen Energieversorgung mit Biomasse liegen - im Mix mit alternativen Energieerzeugungssystemen die ihre Energie aus Wasser, Wind und Sonne gewinnen.Biomasse und Sonne für Grundlast, Wind und Wasser für Spitzenlasten."

Avatar
0
#21 mono6 (07.06.2010, 20:15)
na super biomasse heizung woanders auf der welt haben die menschen nix zu fressen und in deutschland wirds verheizt bzw in strom umgewandelt
Avatar
0
#22 DoctorEvil (07.06.2010, 20:24)
Ja heikles Thema, aber verheizt werden hier hauptsächlich Abfallprodukte aus der Tier-, Pflanzen- und Holzindustrie. Trotzdem müssen aber auch "Emergiepflanzen" angebaut werden (Thema EU-Osterweiterung ). Und von den Nahrungsmitteln die hier angebaut werden, hat die 3te Welt garnichts. Denn die sind für die einfach viel zu teuer - leider.
Avatar
0
#23 mono6 (07.06.2010, 20:44)
ich habe bei meiner ex firma überwiegend nur die silos für die dinger gebaut und da wurden keine reste sondern nur mais vergärt und das tonnenweise pro tag
das größte hatte 8 silos , 100 m lang 25 breit und 10 m hoch und die dinger waren randvoll damit + zusatz hühnerscheiße damit es schneller gärt
Avatar
0
#24 MartenKoch (07.06.2010, 20:55)
zusatz hühnerscheiße weils dafür nen bonus gibt!!!!
gärt nicht schneller
Avatar
0
#25 mono6 (07.06.2010, 21:25)
ahhh okay danke uns wurde es so erklärt
Avatar
0
#26 Osama (07.06.2010, 21:38)
vor ein paar jahren haben die amis noch einen krieg für öl angezettelt und jetzt isse ihnen zuviel ich versteh die nicht...
Avatar
0
#27 ride-FX (07.06.2010, 22:01)
also ich find erstmal das Bild lustig!


noch lustiger is das gelaber von manch Webpolitiker und besonnenen hier.

Grundsätzlich sollte man die klappe halten wenn man keine ahnung hat, aber das zieht ja schon lange nicht mehr.

aber das ist nicht nur hier so, schaut euch mal kommentare auf web.de oder gmx.de zu den News an. Da gehts richtig rund.

Made my Day
Avatar
0
#28 gabbacore (07.06.2010, 22:05)
Irgend wie passend zum Statement von DoctorEvil: http://www.20min.ch/wissen/history/story/Man-nehme--eine-Atombombe-12171542
Ihr habt alle keine Ahnung! Atomkraft ist die Lösung aller Probleme
Avatar
0
#29 EvilEvo (07.06.2010, 23:57)
Ich möcht langsam einen Planeten nur für mich...
Avatar
0
#30 tjaaaaa (08.06.2010, 06:56)
dan such dir ein
Avatar
0
#31 EvilEvo (08.06.2010, 17:56)
Die hier haben schon welche gefunden:http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-38171.html
*Ultra-Facepalm*
Avatar
0
#32 Cam-man (08.06.2010, 17:59)
alter schwede!
der link!
alle auf spice oder was?
Avatar
0
#33 -hr- (08.06.2010, 18:54)
Tja die gute alte Mutter Erde.

Von allen bekommt sie ein paar aufs Maul. (Wasserverschmutzung, Luftverschmutzung, etc...). Es ist einfach nur noch zum

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lord_DeeMax
07.06.2010, 13:39
?
2187
3
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden