gabbacore - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gabbacore

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gabbacore

Alutech Dropsau
16.01.2013
norcomitSchwarz-silberner888
24.03.2008
JannisaufdemBike
09.03.2008

Neueste Kommentare von gabbacore

Haha. Hund habe ich erst 2x bestellt. Bitte einpacken, zum mitnehmen... War aber im Tierheim.
Dabei ist Pferdefleisch derart fein. Fohlen ist fast vergleichbar mit zartem Rinderfleisch. Ist halt mehr ein Schweizer "Ding". In Deutschland wird man oft schief angeschaut, wenn man Pferdefleisch möchte.
... und es i.d.R. auch heute noch nicht tun... Ausser man(n) heisst "Conchita"
Naja, jedem das Seine. DH/ Big mountain Freeride ist auch nicht unbedingt ungefährlich. Jeder Sportler geht das für ihn kalkulierbares Risiko ein. Egal ob Freeclimber wie die Huberbuam oder Ukrainische Parcour Läufer.
Auch in unserem Sport gibt es tragische Schicksale. Spontan fällt mir da z.B. Tarek Rasouli ein. Ältere unter uns werden ihn noch kennen (oder schreibt er noch immer für das Mountainbike Rider Magazin?).

Diese Roofer werden zumindest garantiert nicht im Rollstuhl landen.


@ Banshee-Driver, hatte ich auch schon drin (schwarz von 2005) Ich fand aber sie baute zu tief und habe sie deshalb verkauft. Ich ziehe seit kurzem die Dorado als mögliche Kandidatin in betracht. @ Rookie01, ich werde den Rahmen pulvern lassen. Ist schön geworden das Scott. 7016 (das alte Wehrmachtsgrau :D ) ist fast gleich wie 7024, auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Die Gabel ist inzwischen sowieso weg. Aktuell ist eine komplett schwarze 888 drin. Werde bei Gelegenheit auch davon ein Foto hochladen. Aber wie schon erwähnt wird der Rahmen für kommende Saison komplett neu aufgebaut, das einzige was bleibt, ist der Chris King Steelset Steuersatz und vermutlich die Rahmenfarbe (Ral 7024). PS: Bin offen für Ideen und Anregungen. Bremsen werden wohl die Hope Tech V4 "Stealth" Special Edition.
Ja, das ist eigentlich die 5,7 Kg schweere Monster T 2. Einfach nur schwarz umlackiert und ohne Decals. Offensichtlich sitmmt es dass schwarz schlank macht. :)

Fotos von gabbacore die zuletzt kommentiert wurden

hat ähnlichkeit mit meiner wildsau dh die ich mal hatte ^^
pulvern ist super, ich hatte leider niemanden der es mir glaskugel gestrahlt hätte,
@ Banshee-Driver, hatte ich auch schon drin (schwarz von 2005) Ich fand aber sie baute zu tief und habe sie deshalb verkauft. Ich ziehe seit kurzem die Dorado als mögliche Kandidatin in betracht. @ Rookie01, ich werde den Rahmen pulvern lassen. Ist schön geworden das Scott. 7016 (das alte Wehrmachtsgrau :D ) ist fast gleich wie 7024, auf jeden Fall eine Überlegung wert.
hi hab ral 7016 mit 5021 , sieht ganz geil aus. läst du es pulvern oder lackst du. echt monströs dei bike
MArzocchi shiver
Die Gabel ist inzwischen sowieso weg. Aktuell ist eine komplett schwarze 888 drin. Werde bei Gelegenheit auch davon ein Foto hochladen. Aber wie schon erwähnt wird der Rahmen für kommende Saison komplett neu aufgebaut, das einzige was bleibt, ist der Chris King Steelset Steuersatz und vermutlich die Rahmenfarbe (Ral 7024). PS: Bin offen für Ideen und Anregungen. Bremsen werden wohl die Hope Tech V4 "Stealth" Special Edition.
Ich finde sie so besser Mainstream war gestern :D

Fotos auf denen gabbacore markiert wurde

gabbacore wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gabbacore Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"