DoctorEvil - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DoctorEvil

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb unterwegs 0 Bilder

Neueste Kommentare von DoctorEvil

Der Flaschenhalter ist schön
wenns wenigstens 5 vor 12 wäre
auf meine Frage hin, ob das Bike renntauglich ist und ob ich damit gewinnen kann, habe ich folgende Antwort bekommen:

"Na klar.Selbstverständlich ist dieses Fahrrad renntauglich.Und ob du damit gewinnen kannst,liegt an dir,wie schnell du bist.Das Rad eignet sich auf jeden Fall bestens dafür."

Normalerweise müssten man das kaufen, Rennen fahren und direkt Anzeige erstatten
puuh, ist das hässlich
na dann fang mal an uns aufzuklären...
Ja heikles Thema, aber verheizt werden hier hauptsächlich Abfallprodukte aus der Tier-, Pflanzen- und Holzindustrie. Trotzdem müssen aber auch "Emergiepflanzen" angebaut werden (Thema EU-Osterweiterung ). Und von den Nahrungsmitteln die hier angebaut werden, hat die 3te Welt garnichts. Denn die sind für die einfach viel zu teuer - leider.
hast du überhaupt ne Ahnung wieviel Energie eine Windkraftanlage liefert? Bei den großen Anlagen im Schnitt 3,5MW (AKW 1600AKW) unter IDEALBedingungen. Und die Anlagen werden nicht abgeschaltet weil diese zu viel Energie liefern, sondern aus Schutzmaßnahmen um die Anlage nicht zu beschädigen, was wiederum bestätigt das hier noch viel Arbeit getan werden muss. Kannst dir ja mal ausrechnen wieviel Windkrafträder du brauchst um ein AKW zu ersetzen. Sicher AKWs müssen auf Dauer weg. Es gibt momentan aber keine richtige Alternative um die Energie zu erzeugen, die wir Tag täglich benötigen. Vor allem auch Energie die bezahlbar ist. Aber Windkraft und Solarenergie sind aufjedenfall schon mal ein guter Anfang. Die Zukunft wird bei der dezentralen Energieversorgung mit Biomasse liegen - im Mix mit alternativen Energieerzeugungssystemen die ihre Energie aus Wasser, Wind und Sonne gewinnen.Biomasse und Sonne für Grundlast, Wind und Wasser für Spitzenlasten.
Das ist nicht nur Zynismus sondern auch Sarkasmus und unterschtreicht beispielslos die Sinnlosigkeit der aktuellen Diskussionen Atomkraftwerke still zu legen. Bevor man diese vom Netz nimmt sollten vielleicht erst mal saubere und regenerative Energien weiter vorangetrieben werden. Was bringts denn wenn man Atomkraftwerke abschaltet, aber dann die 1,6GW pro AKW die dann im deutschen Stromnetz fehlen durch fossile Energieträger ersetzt oder wieder Atomstrom von Nachbarländern einkauft? Aktuell lässt sich diese Energiemenge nicht durch regenerative Energien ersetzen. Dann Bunker ich lieber abgebrannte URAN-Stäbe als weiter Unmengen an Schadgasen in die Atmosphäre zu pusten. Die URAN-Stäbe sind dann relativ sicher und lokal gelagert und lassen sich dann eventuell in Zukunft mit neuen Technologien verwerten. Das CO2 ist erstmal in der Luft und kann nur langsam wieder abgebaut werden. Außerdem tragen die Brennstäbe auch nicht zur Klimaerwärmung bei.

Fotos auf denen DoctorEvil markiert wurde

DoctorEvil wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DoctorEvil Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"