SX TRAIL
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Demolierer
Gambler 2010
Banshee Morphine
SX TRAIL 2
SX TRAIL
Exot
Kona Stinky Deluxe / Bigmachine :D
IMG 1632
DSC 0018klein
Demo

SX TRAIL im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 Grossman_nik (13.05.2010, 17:59)
nice sx
Avatar
0
#2 jatschek (13.05.2010, 18:47)
Wieso hast du nur den Hauptrahmen pulvern/lackieren lassen? Die Schwinge scheint noch Originallack drauf zu haben. Der rote Bash mag auch nicht wirklich passen und der Sattel wirkt zu klobig.
Avatar
0
#3 shape (13.05.2010, 19:06)
Die Schwinge wollt ich so lassen weil die schwarz ist und der Hauptrahmen hatte so üble Platzer, das man was machen MUSSTE....der Sattel is recht bequem....aber da schaun wer mal, was es noch filligraneres gibt....ist mein drittes Fully, habs günstig komplett bekommen, und da wollte ich jetzt mal nich noch viel Kohlen versenken.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shape
13.05.2010, 15:30
02.01.2007, 02:19
429
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z75
1/60 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden