^^ geil - bei der letzten boxxer vs Fox Picshochladaktion waren a viele gleich vom start weg für die fox ^^ - ich komm mir langsam weng blöd vor ^^ mir taugt die boxxer mehr ... aber ich bin ja bekanntermaßen auf verlorenem posten ^^
die medikamententechnische nebenwirkung wär dann aufs schmierungstechnisch nötige buchsenspiel umzumünzen ^^ ich will ja net motzen - versuche nur weng ja verzweifelt stellung für boxxer zu beziehen aber klar gegen die fox a weng a nettes unterfangen
Können wir mal aufhören ne 40ty mit ner Krankheit zu vergleichen krankheiten sind allgemein schlecht, somit auch dir 40ty. dabei ist die 40ty der sinn des lebens
meine 40 ist mittlerweile 5 jahre im einsatz , soll mir jemand ne boxxer von 05 zeigen die genau so tadellos arbeitet wie meine fox dann gebe ich für immer ruhe
also ich stell die "topheit" ^^ erinnermit mich an toppits ( gefrierzeug ) einer 40 net in frage... ich lad nu mal 2 fotos mit beiden kurz verbauten gabeln ins fotoalbum. .. mal gugen
in den modeljahren die 40ty weil die Boxxer scheiße arbeitet! aber vorgänger jahre eher die boxxer! und mono ich fahr ne boxxer WC von 06 arbeitet auchnoch tadellos! =P
das ist übrigens mal ne nette idee so nen fahrtechnischen vergleich zwischen gabeln von 19.. bis 2010 mal zu starten - genug davon gibts ja ^^ wär mal echt nett so nen direkten vergleich zwischen ner 04er boxxer und ner aktuellen zu haben - fox auch. vorallem würd mich mal so ne Marzocchi Ittaka und Taipei vergleichssession reizen
Sinnlose Diskussion ! Die Meinungen sind hier so festgefahren wie ne angerostete Handbremse ! Im Enddefekt sollte jeder selber wissen was er fahren will. Da Tom jetzt schon die Möglichkeit hat beide Modelle zu Testen wird er sich dann schon für ein Modell entscheiden. EGAL FÜR WELCHE
im grunde lad ich sowas hoch damit leut die etz net umbedingt ne fox und boxxer nebeneinander legen können hier sich zumindest mal die optik vergleichen können. Das die meinungen festgefahren sind und infolge dessen lustige diskusionen entbrennen ist dann n netter nebeneffekt ^^ ich für mein teil löse manchmal mit wd40 oder so aber bis sich da was auflöst das dauert ^^
jeha etz ist mir was für die retourkutsche eingefallen ^^
ALSO: ^^ aufm markt sind deutlich mehr boxxer als Fox gabeln unterwegs... Berücksichtigt man aber dass hier überwiegend FOX fahrer antworten ^^ .... wers versteht weiß was ich mein ^^
wobei in anbetracht der uhrzeit könnt man auch meinen dass sich boxxer fahrer erst abends auf die strecke traun wenn die 40tys in den garagen stehen ^^
das "durch den federweg rauschen" hab ich bei mono´s 40ty auch korrigiert so das sie ihm vom Fahrstil mehr entspricht, der interne Bottom-Out ist ja nicht umsonst Einstellbar...
^^ ja ich wollt mir das öl fürs größere feuer aufbewahren ^^
aber ok ^^ die fox macht schon a weng den eindruck " hey ich rausch nu mal a weng durch den federweg - hab ja genug davon" wenn mans mit der boxxer vergleicht- die ist aus meiner sicht etwas geiziger wenn man se allerdings wo reindrückt dann macht se schon auch noch auf.
kleiner hinweis am rande : ich hatte meine 09er boxxer und fox jeweils richtig abgesimmt und da hab ich diesen eindruck bekommen.
schwierig ! ich bin in sachen biketeile bemüht net mit ner festgefahrenen meinung durch die gegend cu cruisen sind beides super top gabeln - für jede spricht genausoviel wie gegen sie ^^
@evil rider das wärs und noch die schwarzen Standrohre wie bei der 888 RC3 Evo und schon wärs Perfekt.
Fazit : Wuchtiges Aussehen und Haltbarkeit einer 40er Schwarze standrohre wie bei der 888 Gewicht und einstellbarkeit wie bei der Boxxer WC Preis max 1200€
ich gehe soweit,- um zu sagen,- ohne der ROCK-SHOX BOXXER wäre der Worldcup bei weitem nicht so schnell wie er z.Z. ist (und schon immer war) ... denn gerade im Renneinsatz ist die Boxxer unabkömmlich.
ich war seit jahren Boxxer (erst Race und nächste jahr 11er WC) ich find sie gar nicht so schlecht hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Klar ne 40 sieht geil aus aber der Preis und ob sich das für nen ambitionierten Hobbyfahrer lohnt? Und im World Cup scheint sie ja garnicht so schlecht zu sein sonst hätten die Fahrer die schon lange an die Wand geschmissen!
@jand, in den boxxers der teams ist auch deutlich anderes als das seriengerümpel das du kaufen kannst... schau dir ne ava kartusche an, dann hast du ca. was die teams fahren.
hmm soweit ich weiß fährt das team norco/dirt mag .. nicht mal die wc sondern eine team, sprich stahlfeder .. kartuschen sind auch hier nich sonderlich anders sondern einfach auf jeden einzellnen abgestimmt. Denke anders ist die gabel nur bei peaty oder so naja zu den 2 gabel kann ich nich viel sagen außer das die 40 viel besser auschaut
vorhinb wurde gesagt es seien deutlich mehr Boxxer im Umlauf da gebe ich 100 % recht aber vergleichen wir Boxxer Wc un Fox 40 die im Umlauf sind würd ich mal auf fox tippen eine Boxxer rc kann sich meiner Meinung nicht mal ein bisschen mit einer Fox 40 messen
links sinds gewogene 2649 g mit 70 PSI ^^
das bild sagt schon alles.
Boxxer schaut aus wie zahnstocher
krebs = boxxer = schneller tod
40ty = aids = kann man mit leben
musste also nochma überdenken..
edit krebs kann man heilen aids ist tötlich
@tom.. okai, der war gut...
krankheiten sind allgemein schlecht, somit auch dir 40ty.
dabei ist die 40ty der sinn des lebens
wär mal echt nett so nen direkten vergleich zwischen ner 04er boxxer und ner aktuellen zu haben - fox auch. vorallem würd mich mal so ne Marzocchi Ittaka und Taipei vergleichssession reizen
Im Enddefekt sollte jeder selber wissen was er fahren will. Da Tom jetzt schon die Möglichkeit hat beide Modelle zu Testen wird er sich dann schon für ein Modell entscheiden. EGAL FÜR WELCHE
funktioniert immernoch genauso wie es seit Marktstart ist..
nur die Kartusche ist überarbeitet worden so das sie etwas progressiver arbeitet..
allerdings bekommt man das auch bei ner "älteren" 40er hin, Mono weis was ich mein, noar..
ALSO: ^^
aufm markt sind deutlich mehr boxxer als Fox gabeln unterwegs... Berücksichtigt man aber dass hier überwiegend FOX fahrer antworten ^^ .... wers versteht weiß was ich mein ^^
wobei in anbetracht der uhrzeit könnt man auch meinen dass sich boxxer fahrer erst abends auf die strecke traun wenn die 40tys in den garagen stehen ^^
Bei der Boxxer gibts paar mehr Gründe sie nicht zu mögen, die die sie nicht mögen wissen was ich mein...
@ tom:
das "durch den federweg rauschen" hab ich bei mono´s 40ty auch korrigiert so das sie ihm vom Fahrstil mehr entspricht, der interne Bottom-Out ist ja nicht umsonst Einstellbar...
aber ok ^^ die fox macht schon a weng den eindruck " hey ich rausch nu mal a weng durch den federweg - hab ja genug davon" wenn mans mit der boxxer vergleicht- die ist aus meiner sicht etwas geiziger wenn man se allerdings wo reindrückt dann macht se schon auch noch auf.
kleiner hinweis am rande : ich hatte meine 09er boxxer und fox jeweils richtig abgesimmt und da hab ich diesen eindruck bekommen.
schwierig ! ich bin in sachen biketeile bemüht net mit ner festgefahrenen meinung durch die gegend cu cruisen sind beides super top gabeln - für jede spricht genausoviel wie gegen sie ^^
da lass ich nichts drauf kommen
BRAVER LUMPI
dieses jahr bleibt die fox drin - keine boxxer
ihr macht mcih tierisch neugierig auf die gabel!
die fox sieht monströs aus
http://www.marzocchi.com.pl/pliki/widlece/2010/888-RC3-Evo-Titanium_2010_3.jpg
alle vorteile der beiden gezeigten da oben, ohne einen ihrer nachteile!
Fazit : Wuchtiges Aussehen und Haltbarkeit einer 40er
Schwarze standrohre wie bei der 888
Gewicht und einstellbarkeit wie bei der Boxxer WC
Preis max 1200€
ich würd gleich ein paar nehmen
ohne der ROCK-SHOX BOXXER wäre der Worldcup bei weitem nicht so schnell wie er z.Z. ist (und schon immer war) ...
denn gerade im Renneinsatz ist die Boxxer unabkömmlich.
*ja ich fahr beides FOX u. auch ROCK-SHOX !
: